Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein kann man das Hotel durchaus weiter empfehlen, wenngleich es doch einige Kritikpunkte gibt: z.B. waren fast jeden Morgen beim Frühstück die Saftgläser aus, stattdessen gab es Tassen mit dem Hinweis "same same". In einem Hotel dieser Klasse sollte das eigentlich nicht vorkommen. Wir hatten eine Pool-Villa, das Badezimmer war sehr schön eingerichtet jedoch von der Beleuchtung leider sehr dunkel. Die Früchteauswahl beim Frühstück war für Thailand auch etwas dürftig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus und Partnerin Danke fuer Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck.de und wir bedanken uns fuer Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschlaege welche uns weiterhelfen in der Zukunft einen besseren Service zu bieten. Saftglaeser haben wir inzwischen wieder genuegend im Restaurant. Unser Chef arbeitet gerade an einer neuen Rotationsliste fuer das Fruehstuecksbueffet. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak. Das Ramada Khao Lak Team und Stephan Fässler Ihre Gastgeber