- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein kann man das Hotel durchaus weiter empfehlen, wenngleich es doch einige Kritikpunkte gibt: z.B. waren fast jeden Morgen beim Frühstück die Saftgläser aus, stattdessen gab es Tassen mit dem Hinweis "same same". In einem Hotel dieser Klasse sollte das eigentlich nicht vorkommen. Wir hatten eine Pool-Villa, das Badezimmer war sehr schön eingerichtet jedoch von der Beleuchtung leider sehr dunkel. Die Früchteauswahl beim Frühstück war für Thailand auch etwas dürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Klaus und Partnerin Danke fuer Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck.de und wir bedanken uns fuer Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschlaege welche uns weiterhelfen in der Zukunft einen besseren Service zu bieten. Saftglaeser haben wir inzwischen wieder genuegend im Restaurant. Unser Chef arbeitet gerade an einer neuen Rotationsliste fuer das Fruehstuecksbueffet. Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak. Das Ramada Khao Lak Team und Stephan Fässler Ihre Gastgeber

