- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Stadthotel, direkt am Meer, mit traumhaftem Blick über die Bucht von Antalya. Meerzugang nur über eine steile Treppe (115 Stufen) möglich. Der Aussen pool ist sehr schön aber nicht beheizt. Zum Zentrum sind es nur wenige Meter. Ebenfalls zum direkt am Meer gelegenen Stadtpark. Das Hotel hat ca. 220 Zimmer, fast alle mit seitlichem Meerblick. Die Gästestruktur besteht nur zum Teil aus Urlaubern. Sehr viele Geschäftsreisen und vor allem "Rundreisegäste". Die treten dann in Massen u. oft sehr unangenehm auf. (Eßkultur, usw.) Speisen u. Getränke sind in Ordnung. Ebenso der Service. W-Lan im ganzen Hotel. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Beste Reisezeit is Frühling u. Herbst. Im Sommer sehr heiß. Kein Hotel für Menschen mit körperlicher Behinderung. Großer Wellness Bereich, allerdings nur türkisch u. etwas Englisch sprechendes Personal. Ein absoluter Mangel für nur deutsch sprechende Gäste.
Zimmer sehr schön mit ,Klimaanlage, Kaffeemaschine, Minibar, Telefon, Balkon, Bad mit Dusche u. Wanne.
Hauptrestaurant, Poolbar, Ital.Restaurant, Fischrestaurant, Lobbybar, alles bestens. Küchentil landestypisch und auch international.
Die Freundlichkeit der Angestellten ist sehr gut. Fremdsprachenkenntnisse mangelhaft, wenn dann etwas Englisch und Deutsch. Die Zimmerreinigung war bei uns vorbildlich
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants in Hülle u. Fülle. Zum Flughafen sind es ca. 25 km. Verkehrsmittel (Busse, Taxis, Srassenbahn) reichlich vorhanden. Sehr schöne Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, Liegen ausreichend aber sehr "eng".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, Vielen lieben lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya