- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlicher & persönlicher Empfang, für Baden teilweise geeignet, da Badetreppe nicht für jeden problemlos wegen der vielen Außentreppen. Essraum gut, morgens leider sehr laut da ständig mit Geschirr geklappert wird. Frühstück sind Backwaren teilweise sehr trocken gebacken, auch bei Pfannkuchen Personal ist freundlich aber nicht zuvorkommend wie wir es bei 5 Sternen erwartet hätten. (deshalb hier Punktabzug, es wird der Job gemacht, mehr aber auch nicht). Zimmer perfekt und sauber. 1x Wäschewechsel in der Woche....wer die Lage zur tollen Altstadt möchte (500m) & keinen Badeurlaub sucht der ist gut aufgehoben. Personal muss sich mehr engagieren, wir hatten das Gefühl mehr als Bittsteller (All in) aufzutreten. Wie gesagt dies sind nur Nuancen, alles in Allem war der Aufenthalt sehr gut, das Abendessen und die Snacks (Italo Verona) in hochwertiger Qualität. Wenn das Personal dem Gast mehr zuwenden würde, den Einstieg ins Wasser erleichtern würde (ich halte die rutschige Badetreppe für ein Risiko) dann wären 5 Sterne angebracht und das , so leider nur 4.5, die aber vollkommen gerecht nach internationalem Standard.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, Vielen lieben lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya