Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
320
Sehr gut
47
Angemessen
24
Schlecht
4
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Plaza Antalya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener Urlaub”

    Ein unvergesslicher UrlaubWir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die türkische Küche war wie immer sehr schmackhaft. Eine sehr schöne Anlage mit einem traumhaften Blick auf´s Meer. Am Abend sind wir durch die schöne Altstadt gebummelt...


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traumurlaub”

    Wir kam an und sind sofort in eine andere Welt abgetaucht. Sehr freundlicher Check in und das Essen im Restaurant war ein toller Start in einen Verwöhn- Urlaub der extra Klasse. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und frisch. Einfach alles ist top.


  • Nadja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie nie nie wieder!”

    Es gab leider erhebliche Probleme mit dem Hotel. Das angebliche 5 Sterne Hotel hat abgesehen von seinem Wellnessbereich unserer Meinung nach nichts mit 5 Sternen zu tun.Das Zimmer war dreckig und die Bettwäsche falsch herum aufgezogen und zerrissen und löchrig. Alles sehr lieblos gestaltet und die Minibar...


  • Toni Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder ”

    Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Das Zimmer wurde täglich von Fr. Papoş Balçik auf Hochglanz gebracht. Die Kellner Ahmet und Murat haben mich jeden Tag bestens bedient. Durch die Betreuung von Fr. Asuman Yildirim fühlte ich mich wie Zuhause.


  • Graziella Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Werden dieses Hotel wieder besuchen”

    Tolle Lage.Altstadt schnell zu Fuß zu erreichen. Essen gut, für jeden Geschmack etwas dabei.Freundliches Personal an der Rezeption, besonders Birgül und Asuman.


  • Osman Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub”

    Preisleistungsverhältnis war Top, sehr saubere Zimmer, Wellness war Traumhaft, das Abendessen hätte Geschmackvoller sein können.


  • Dino Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top service”

    Top Lage und super Service, besonders durch irfan çevik . Immer freundlich und zuvorkommend einfach vorzüglich


  • Axel Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Typisches Durchgangshotel”

    Ansich ist das Hotel sehr schön, gut gelegen und hat auch geräumige Zimmer. Aber, vom Personal bis zur Zimmerreinigung ist alles nicht mehr als Durchschnitt. Sicherlich gibt es sehr freundliche Mitarbeiter, die sind aber sehr überschaubar. Das meisste Personal ist ich würde sagen " sehr Neutral " .Die...


  • Armin Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Land und Leute”

    Durch die gute Lage des Hotels in der Stadt, kann man viel unternehmen und erleben wenn man will.Ein Hotel für unternehmungslustige Gäste welche auch türkisch Essen, die Auswahl der Speisen sehr vielseitig es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Das Hotel unsere Empfehlung.


  • Sinan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Definitiv NICHT Empfehlenswert”

    Wir waren in Mai für ca 6 Nächte dort. Als wir dort ankamen mussten wir ca 2 h auf unser Zimmer warten. Es war ein Deluxe Zimmer. Nach dem wir unser Zimmer bekommen hatten gingen schon die Probleme los...Wir wollten uns frisch machen aber in der Dusche konnte man die Dusch brause nicht aufhängen die...