Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
312
Sehr gut
44
Angemessen
22
Schlecht
4
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Plaza Antalya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr gutes Hotel besonders für Kurzreisende.”

    Das Ramada Plaza hat in allen Service-Bereichen sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Hervorheben möchten wir unser Zimmermädchen Fadime, die uns mehrmals mit hübschen Bettendekorationen aus Handtüchern und Blumen überrascht hat. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet und es gibt eine sehr große...


  • Melinda Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr begeistert !”

    Sehr nettes personal ,Frau Sezen betreut uns sehr liebevoll .Das Essen ist sehr gut. Das Zimmer ist groß. Es gibt einen sehr schönen Ausblick aufs Meer gut geeignet zum Tauchen, was man auch hier kann. Fitnessraum, Türkisches Bad, Whirpool (Innenpool) und Sauna sind ruhig, sauber und entspannend. Abends...


  • Mehmet Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, Super Personal, Erholung Pur!”

    Von der Anreise bis zur Abreise war ich bestens zufrieden. Das Hotel befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Außerdem bietet das Hotel ein sehr viele Erholungsmöglichkeiten. Die Mahlzeiten sind vielfältig...


  • Suzi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Hotel”

    Wir waren zum erstenmal im Ramada plaza.Super schönes Hotel und absolut empfehlenswert.Die Zimmer waren Ausreichend groß und Sauber und nette Personal hier besonders Damen Setzen fom Guestrelations.Das Büfett war nicht sehr umfangreich, aber zum satt werden hat es trotzdem gereicht. Das Hotel hat eine...


  • Michael Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „OK für Tauchen, aber nicht für den normalen Urlaub”

    Zimmer okInternet auf dem Zimmer schlechtSauberkeit okEssen okGästebetreuung sehr schlechtSprachkenntnisse sehr schlechtWechselkurs sehr schlechtPreistransparenz mangelhaft


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener Urlaub”

    Ein unvergesslicher UrlaubWir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die türkische Küche war wie immer sehr schmackhaft. Eine sehr schöne Anlage mit einem traumhaften Blick auf´s Meer. Am Abend sind wir durch die schöne Altstadt gebummelt...


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traumurlaub”

    Wir kam an und sind sofort in eine andere Welt abgetaucht. Sehr freundlicher Check in und das Essen im Restaurant war ein toller Start in einen Verwöhn- Urlaub der extra Klasse. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und frisch. Einfach alles ist top.


  • Nadja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie nie nie wieder!”

    Es gab leider erhebliche Probleme mit dem Hotel. Das angebliche 5 Sterne Hotel hat abgesehen von seinem Wellnessbereich unserer Meinung nach nichts mit 5 Sternen zu tun.Das Zimmer war dreckig und die Bettwäsche falsch herum aufgezogen und zerrissen und löchrig. Alles sehr lieblos gestaltet und die Minibar...


  • Toni Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder ”

    Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Das Zimmer wurde täglich von Fr. Papoş Balçik auf Hochglanz gebracht. Die Kellner Ahmet und Murat haben mich jeden Tag bestens bedient. Durch die Betreuung von Fr. Asuman Yildirim fühlte ich mich wie Zuhause.


  • Graziella Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Werden dieses Hotel wieder besuchen”

    Tolle Lage.Altstadt schnell zu Fuß zu erreichen. Essen gut, für jeden Geschmack etwas dabei.Freundliches Personal an der Rezeption, besonders Birgül und Asuman.