Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
302
Sehr gut
43
Angemessen
22
Schlecht
4
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ramada Plaza Antalya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub”

    Sehr gutes Hotel, guter Service, gutes Essen, war alles perfekt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein paar hundert Meter bis zum historischen Stadtkern. Alles zu Fuß zu erreichen.


  • Mouain Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönen Lage”

    Super anlage direkt am Meet,Zugang über Treppe,kein Sandstrand weil Felsen.Abends gab es in der Lobby Live Muzik...Das Hotel liegt sehr nah an der wunderchönen Altstadt.Gerne komme ich in daha Hotel wieder


  • Miran Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ramada Plaza”

    Das Hotel İst sehr ruhig.Das Esasen Sehr gut.Unser Zimmet sehr groß und schön.Pool waren fand ich den Strand sehr shön .Das Personal Sehr nett.Von mir 5 Sternen


  • Ozkan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Essen”

    Sehr gutes hotel bın zum zweıten mal mıt meıne famılie hıer leckeres essen wechselhaft sehr nettes anımatıon vor allem bahar


  • Helmut Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der schöne Schein trügt”

    Das Hotel ist das was der Anbieter verspricht aber wurden wir eines besseren belehrt.Das Personal war bis auf zwei-drei Personen total überfordert daher schlecht gelaunt und unfreundlich. Beim Frühstück fing es schon an, Tische wurden sehr langsam gereinigt.Kaffee muß man sich selbst holen(5Sterne)...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in Altstadtnähe”

    Sehr schöne, saubere Zimmer. Schöne Poolanlage mit Meerzugang. Essen ist vielfältig, jedoch kommen Fleischliebhaber etwas zu kurz. Mitarbeiter wirken für ein 5* Hotel nicht immer sehr freundlich und aufmerksam, das hat aber wohl mit dem All-inclusive-Konzept zu tun. Lage von Hotel in Gehdistanz von...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super außer für hohle Tieftaucher!!!!”

    Spitzenhotel, jedoch nichts für Hochbegabte, außer sie sind gleichzeitig Tieftaucher. Ansonsten ist bestimmt für alle anderen was gutes dabei, Z. B. super Bar´s oder/und tolles Restaurand, Klaviermusik in der schönen Lobby oder Tanz in der noch schöneren Indigo Bar!


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr gutes Hotel besonders für Kurzreisende.”

    Das Ramada Plaza hat in allen Service-Bereichen sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Hervorheben möchten wir unser Zimmermädchen Fadime, die uns mehrmals mit hübschen Bettendekorationen aus Handtüchern und Blumen überrascht hat. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet und es gibt eine sehr große...


  • Serdal Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Preis Leistungsverhältnis”

    Sehr tolles hotel mit tollem essen nettes personel und Sehr sauber .Sehr gutes essen Sehr central mit tollen shopping angeboten.


  • Melinda Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr begeistert !”

    Sehr nettes personal ,Frau Sezen betreut uns sehr liebevoll .Das Essen ist sehr gut. Das Zimmer ist groß. Es gibt einen sehr schönen Ausblick aufs Meer gut geeignet zum Tauchen, was man auch hier kann. Fitnessraum, Türkisches Bad, Whirpool (Innenpool) und Sauna sind ruhig, sauber und entspannend. Abends...