- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
Das Hotel ist sehr neu und modern eingerichtet. Es verfügt über eine Klimaanlage und wir hatten ein Bad mit Duschkabine. Das Bad ist verhältnismäßig groß und auch sehr modern eingerichtet. Allerdings ist das Hotel sehr weitläufig, sodass wir etwas gehen mussten um unser Zimmer zu erreichen da es im Gebäude nur 1 Aufzug gibt. Bei den Gästen war alles bunt gemischt von ältern Menschen bis zu 25-bis 30 jährigen. Familien mit Kindern waren nicht anwesend, da zur Zeit keine Fereien waren. In dem Hotel herrscht viel Geschäftsverkehr, da es Meetingräume zur Verfügung stellt. Es waren einige geschäftliche Veranstaltungen. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück hat mich nicht enttäuscht. Jeden Tag die gleichen Speißen und an Semmeln und Brot war nicht viel Auswahl. Wir hatten nur einmal Croissant gegessen und man musste sich gleich einen Vorrat mitnehmen, da diese gleich weg waren, da dies viele natürlich ausnutzen. Wir mussten uns meistens selbst um unseren Kaffee kümmern mit Milch und Zucker, da das Personal meistens mit aufräumen beschäftgit war und ziemlich überfordert schien und genervt wenn man sie um etwas bat. Das Restaurant ist ziemlich teuer und bietet nicht sehr viel Auswahlmöglichkeiten. Wir haben dort an unserem ersten Abend gegessen und danach sind wir in der Wiener-City Essen gegangen. Dort sind die Portionen größer und kosten das gleiche Geld. Mich hat die Verkehrsanbindung nicht überzeugt, da man mit der Straßenbahn erst umherirrt bevor man zu einer U-Bahn Station kommt. Man darf auch nicht auf der falschen Zeuge zur Straßenbahn runter gehen da man sonst umherirrt und die Pläne der Wiener U- und Straßenbahn sehr unübersichtlich sind und nicht alle Haltepunkte vermerkt. Wenn man Abends in die Stadt fahren will muss man sich schon Zeit mitnehmen und beachten dass die Bahnen nach 0 Uhr nicht mehr fahren. Für eine Städtereise empfiehlt sich ein Hotel im Zentrum von Wien da man dort auch den Wienerflair erst richtig mitbekommt. Wir werden das nächstes mal auch tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Es tut es uns leid, dass es auf Grund der guten Buchungssituation und einigen Veranstaltungen im Haus beim Frühstück zu Verzögerungen kam. Wir haben Ihren Kommentar jedoch an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden mit den betroffenen Mitarbeitern Nachschulungsgespräche führen. Im Restaurant haben wir vor kurzem eine Adaption der Speisekarte durchgeführt und setzen nun auf eine stärkere Regionalität der Produkte. Die Auswahl wird bewusst kleiner gehalten, damit die Frische garantiert ist. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, das Hotelmanagement und Team.