Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
22
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rainers Hotel Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Berthold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Hotel gute Lage ein perfekter Urlaub ”

    Die Sauberkeit der Zimmer, das reichhaltige Frühstücksgedeck, Nähe zum Ortszentrum, freundlichkeit des Personals


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschön”

    Wir waren in allem was das Hotel geboten hat hoch zufrieden,angefangen mit der Anreise Check-in bis hin zur Abreise Check-out.Sehr freundliches Personal,die Sauberkeit im allgemeinen,ein Frühstück was unglaublich an Auswahl und Reichhaltigkeit prägte. Wir wissen jetzt schon das dieses Hotel uns Wiedersehen...


  • Tina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bedingt empfehlenswert”

    Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Beim Bezug des Zimmers lag noch Bohrdreck neben dem Sessel, dieser lag beim Auszug nach 5 Tagen immernoch da.


  • Jürgen Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Privat würde ich es nicht buchen”

    Wir hatten im Hotels Rainers einen Kongress für zwei Tage. Daher wurden wir auch in diesem Hotel untergebracht. Ich würde es allerdings privat auf keinen Fall nutzen.Das Hotel macht von außen einen sehr neutralen Eindruck.Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung für das Zimmer kann ich gar nicht beurteilen,...


  • Nina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gibt bessere 4 Sterne Hotels in Wien”

    Preis-Leistungsverhältnis war für mich nicht wirklich in Ordnung. Lage ist gut allerdings brauchen die Zimmer einen neuen Anstrich und das Personal beim Frühstück ist zu lästig.


  • David Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit super Lage! ”

    Super Lage, Nähe zur U-Bahn ( Station Praterstern 4 min und 6min zur Station Taborstraße), Frühstück mehr als ausreichend und gut!


  • Béatrice & Reinhard Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne !”

    Wir waren von der Herzlichkeit des Personals sehr angetan. Wir wurden mit einem Glas Prosecco begrüsst und auf dem Zimmer war ein kleines Geburtstagspräsent! Das ist Gastfreundlichkeit pur! Alles wurde erklärt und für jede "Notlage" waren sie sofort mit Rat und Tat zur Stelle. Das Zimmer war zweckmässig...


  • Chris Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für ein Wochenende ist es okay...”

    Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Farblich ist es mit dem Grün-Braunen Farbkonzept sehr freundlich gestaltet. Der Blick aus dem Fenster ist direkt auf den Bahnhof und die davor liegende Kleingartenanlage, aber damit muss man rechnen, wenn man ein Hotel in direkter Bahnhofsnähe...


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Hotel im schlimmen Bezirk”

    Wir hatten Halbpension gewählt. Dieses Angebot ist ja eher selten bei Pauschalreisen nach Wien. Das Frühstück sowie das Abendessen waren klasse. Es wurde uns ein 3 Gang Menü abends serviert. Auch wenn abends mal die falsche Suppe an den Tisch kam. Die schmeckte trotzdem sehr gut. Alle Mitarbeiter waren...


  • Robert Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „OK, aber nicht überzeugend”

    Das Hotel war leider nicht sehr gut an die U-Bahn angebunden, jedoch mit dem Bus gut erreichbar. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sauber und schön. Das Frühstücksbuffet war an sich ok., jedoch war der Kaffee ungenießbar. Wir konnten zwar extra einen Kaffee...