Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
März 2025
Das Hotel überzeugt mit tollem Service und freundlichem Personal.
6,0 / 6

Allgemein

Von der Lokation bis zum Personal - alles perfekt. Vom Service über Küche, von der Ausstattung bist zur Betreuung (vor allem im technischen Bereich bei einer Großveranstaltung wie unserer) war alles vorhanden. Schnell und unbürokratisch; wir konnten beispielsweise den techn. Support jederzeit erreichen, der auch stets nahezu in Sekundenschnelle vor Ort war. Keine Selbstverständlichkeit - aber das Rainers macht's halt möglich! Danke dafür.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer bietet alles, was man braucht, bietet ausreichend Platz und hat ein angenehm großes Badezimmer, das mit ausreichend Licht ausgestattet ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Von Küche bis Keller - alles war perfekt. Wir hatten ein größeres Seminar mit über 100 Teilnehmer:innen gebucht; neben dem Service gab es auch die Möglichkeit, am Buffett zu essen. Köstlichkeiten, von der Vor- bis zur Haupt- und Nachspeise. Auch das Auge konnte mitessen. Danke....!


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Es gilt offenbar der Grundsatz: DER GAST IST KÖNIG. Wenn man mit über 100 Tagungsteilnehmer:innen in einem solchen Haus so offen, freundlich und kompetent empfangen wird, verleiht das dem Haus eine ganz besondere Note. Die Hotelleitung verstand es, auf die Wünsche der Gäste einzugehen, das Personal erwies sich freundlich, nett und äußerst kompetent, war stets gut gelaunt und servierte den Gästen stets mit einem freundlichen Lärcheln Speiß & Trank!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Wir hatten einen großen Raum für 100 Tagungsteilnehmer:innen gebucht. Bereits bei den Mikrofonen bemerkte man die Nachhaltigkeit, es waren Akkubatterien in Verwendung. Das zog sich durch das ganze Haus durch. Der "grüne" Daumen ist bereits beim Eintritt zur Rezeption erkennbar.


Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mario, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie und Ihr gesamtes Tagungsteam sich bei uns rundum wohlgefühlt haben – vom ersten Empfang über den Service bis hin zur technischen Betreuung. Ihr Lob an unser gesamtes Team – insbesondere an die Küche, den Service und den technischen Support – geben wir mit großer Freude weiter. Dass Sie unsere Freundlichkeit, Kompetenz und die Liebe zum Detail so positiv hervorheben, bedeutet uns sehr viel. Ebenso schön ist zu hören, dass Ihnen die Zimmer, das Buffet und unser nachhaltiges Konzept gefallen haben. Unser Ziel ist es, Veranstaltungen jeder Größe mit Professionalität, Herzlichkeit und einem besonderen Wohlfühlfaktor zu begleiten – umso schöner, wenn uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie und Ihr Team bald wieder bei uns im Rainers Hotel begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Rainers Hotel Team