Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Doppelzimmer Bett 1,4m breit, Matratze am Ende
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sieht aus wie eine Firma, in ruhiger Lage (Wochenende) Wlan Aufpreis, Minibar Preise ein Witz . Mannerschnitte3,5€ Cola 0,33 3,8€ Wein 0,2 6,8€


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Ok aber Bett eine Frechheit 1 Bett 1,4 m breit obwohl 3 Bett Zimmer im Voucher angeboten!!!!!!! Matratze total am Sand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück 1 A sehr viel Angebot, viele Gäste aber Top Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerde wegen Zimmer Bett 1,4m breit, als Doppelzimmer verkauft !!!!!!!!! Matratze total am Sand, Kreuzweh !!!! Hatte noch nie so ein mieses Bett, verbringe 6 Monate pro Jahr im Hotel!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher tote Hose in der Gegend :( aber ruhig am WE


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum ok,ansonsten nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vorerst möchte ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck bedanken. Ich bedauere sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Rainers Hotel nicht zufrieden waren. Es entspricht der Tatsache, dass einige wenige Zimmer mit einem 140er Doppelbett ausgestattet sind. Diese Zimmer werden sowohl als Doppelzimmer als auch als Einzelzimmer vergeben. Leider konnten wir Ihnen bei Ihrer Anreise keinen Zimmerwechsel auf ein anderes Zimmer anbieten da wir an diesem Tag bereits ausgebucht waren. Als Zeichen meines ehrlichen Bedauerns möchte ich Ihnen - wie bereits Ihrem Reisebüro mitgeteilt - bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade auf unsere Suite anbieten und versichere Ihnen schon jetzt, alles zu tun um Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Rainers Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Werner Magedler General Manager