- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten Zimmer mit einem guten, abwechslungsreichen Frühstück. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Auch störte mich (ausnahmsweise) der Teppich im Zimmer nicht, weil das Zimmer noch neu wirkte. Es hatte einige Reisegruppen verschiedener Nationen und teilweise wohl Individualtouristen. Schade, dass nicht automatisch ein Freischaltungscode für das Internet (z.B. für die Handy oder Notebook Nutzung im Zimmer) beim Einchecken abgegeben wird - dies würde aus meiner Sicht den Service noch verbessern und auch dem heutigen Standard entsprechen.
Die Zimmer waren zwar klein, für eine Person aber durchaus ausreichend. Das Bad hatte eine angenehme Grösse. Die Möblierung entsprach den Bildern aus der Ausschreibung. Es gab einen relativ grossen TV, welchen ich aber nicht nutzte.
Wir haben lediglich das Frühstück gekostet: Dies wurde den Erwartungen gereicht. Leider gab es nur Filterkaffee und die heisse Milch konnte nicht im Kännchen bezogen werden (musste für jede 1/2 Tasse extra laufen). Hingegen war der Kaffee in der Thermoskanne auf dem Tisch und auch heiss. Die frische Zubereitung von Eier, Speck und weiteren warmen Speisen würden zur sehr guten Bewertung beitragen.
Dies variierte je nach Personen: Von ausgesprochen freundlich (ein Lächeln im Gesicht, zuvorkommend und hilfsbereit) bis zu durchschnittlich (lust- und freudlose Ausstrahlung mit einem "Bitte frag mich nichts" - Gesicht). Rezeption: Hier könnte einheitliche Kleidung noch etwas professioneller wirken. Ich habe es sehr geschätzt, dass "mein Kippfenster" auch nach der Reinigung so belassen wurde und ich somit nach Rückkehr frische Luft im Zimmer hatte.
Der Transfer ins Zentrum (Karlsplatz/ Stephansplatz) mit den ÖV dauerte ca +/- 20 Minuten, bei guter Erschliessung (Bus, Bahnen).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ursula, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in so guter Erinnerung behalten haben, und die Tage in Wien genossen haben. Das gesamte Rainers Hotel Vienna Team bedankt sich für Ihr Lob, über die Sauberkeit, die Ausstattung und die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels. Besonders freut es mich, dass unser Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir wahr und wird an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben für heute, mit herzlichen Grüßen Werner Magedler General Manager