Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel für Städtereise nach Wien
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel als Ausgangspunkt für Städtetrip. Haltestelle für U/S Bahn 200 die Straße rauf. Frühstücksbuffet war vielseitig. Die frischen Gurken wurden aber jeden Tag wieder neu auf das Buffett gestellt so das am 3 Tag die Gurken matschig und schimmelig waren. Ich habe darauf aufmerksam gemacht und es wurde sofort ausgetauscht. Das hätte allerdings nicht passieren dürfen. Der Oberkellner sollte hier einfach mehr auf Zack sein. Brot war ziemlich schnell aus obwohl es noch sehr früh war. Allerdings kann man auf diese Sachen auch sachlich hinweisen. Rezeption und Buchung, Zimmer und Ausstattung war top , freundlich und kompetent. Für einen Wien Aufenthalt kann ich das Hotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung via Holiday Check. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Rainers Hotel Vienna wohlgefühlt haben und es weiter empfehlen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht so überzeugen konnte. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte wurden bereits von dem zuständigen Abteilungsleiter behoben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht - hohe Qualität und Frische der Speisen stehen bei uns an erster Stelle. Wir bedanken uns für das Lob unserer Zimmer und auch unsere Mitarbeiter haben sich über Ihr gutes Feedback gefreut. Es wäre uns eine Freude Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Wien, Werner Magedler General Manager