Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für einen tollen Aufenthalt in Wien
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit 17 Personen für zwei Nächte im Hotel . Ich kann dem gesamten Hotel einfach nur ein Riesenkompliment aussprechen ! Zimmermädchen , Rezeption . Service - alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit . Das Hotel sieht von außen zwar nicht sehr attraktiv aus , doch im Innern besticht es durch eine sehr geschmackvolle Einrichtung und Sauberkeit !!! Das Frühstück und Abendessen waren wirklich toll . Zudem ist das Hotel über mehrere S-Bahnen , die fussläufig zu erreichen sind , sehr gut an das Zentrum angebunden . Nur zu empfehlen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind angenehm geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls geräumig und modern eingerichtet . Fernseher, Safe und Minibar sind vorhanden. Es gab wirklich nicht einen Mangel .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine kleine Bar und ein Restaurant , in dem auch das Frühstück eingenommen wird . Frühstück und Abendessen waren tadellos und äußerst schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter , die uns begegnet sind , waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und die Zimmer waren gut gereinigt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist ca. 20 Autominuten entfernt, die Innenstadt über mehrere S-Bahnen (ca.10 Minuten Fahrtzeit ) sehr gut zu erreichen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung in unserem Hotel zu veröffentlichen. Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Qualitativer und effizienter Service wird tagtäglich immer wichtiger, denn 4-Sterne Hotels gibt es genügend – den Unterschied machen unsere Angestellten und es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Werner Magedler General Manager