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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu früh eröffent, aber es wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von einem 5 Sterne Standard noch weit entfernt. Ungeschultes Personal, Baulärm, fehelnde Ausstattung und schlechter Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Der Fernseher hatte immer Aussetzer in Ton und Bild. Trotz Reklamation am Empfang wurde keine Reperatur durchgeführt. Erst hatten wir keine Bademäntel, dann am letzten Tag wurde einer zu Verfügung gestellt. Handtücher gab es nur für eine Person.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Frühstückseinnahme wurde immer zu Geduldsprobe. Wartezeiten von 30 bis 45 Minuten waren normal. Das Angebot zum Frühstück und die frische ließen zu Wünschen übrig. Die Brötchen hatten auch schon beseere Zeiten erlebt.4 Kaffeautomaten im Frühstücksraum sind einfach zu wenig. Bei 5 Sterne gibt es eigentlich den Kaffee durch die Bedienung am Tisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal sprach nicht immer deutsch. Kofferservice kannte man wohl gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Hotel auf den Zimmern bzw. der Reception gab es kein Informationsmaterial zu Ausflugszielen und zum Hotel an sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Dachterrasse mit Jakusie und Pool ist sehr gut gelungen. Der Fitnessraum ist ebenfalls sehr gut eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für den oberen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie das Potenzial von unserem Hotel bemerken und wir hoffen, Sie wieder in ein paar Monaten zu willkommen :) Wir freuen uns, dass Sie so gut die Dachterrasse oder die Ausstattung des Zimmers gefunden haben. Wir sind in der Eröffnungsphase des Hotels und wir sind einiger Unvollkommenheiten bewusst. Die werden aber mit jedem Tag eliminiert. Gleichzeitig arbeiten wir an den Prozessen und Service ist schon komplett. Frühstück wurde von unserem Chef nach dem Standard von Radisson Blu vorbereitet. Eine Schlange ist mit einer Stunde verbunden, wenn Gäste besonders gern gegen 9:00 Uhr frühstücken. Um sie zu vermeiden, empfehlen wir, eine frühere oder spätere Stunde zum Frühstück zu wählen. Wir senden Blu Grüße!