Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Anspruch und Realität klaffen weit auseinander
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zurzeit dürfte das Hotel noch keine Gäste empfangen. Die Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Der Service ist überfordert. An vielen stellen wird noch improvisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind top., so wie beschrieben. Wenn man jedoch ein Zimmer auf der Ostseite des Gebäudes bekommt, hat man von früh morgens bis abends Lärm von einer benachbarten Baustelle, deswegen ein kleiner Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir reden hier von 5 Sterne! Die Auswahl beim Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels überschaubar. 2 Kaffeevollautomaten bei der Anzahl von Gästen? Man kann sich vorstellen, dass es hier zu Wartezeiten kam. Abends: Das Essen war meist lauwarm, manchmal kalt, selten heiß. Es gab wohl Probleme mit den Warmhalteplatten. Zum Essen gab es nur Wasser, andere Getränke wurden nicht angeboten. Das a la Carte Restaurant war noch nicht im Betreib. EInrichtung: Einfach Tische mit Platzdeckchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service funktioniert noch nicht, vieles wurde improvisiert. Der Großteil der Mitarbeiter im Restaurant war sehr jung, entweder Ferienjobber oder Azubis. Das hatte nicht im Ansatz etwas mit 5 * zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand, optimal :-). Das Hotel grenzt direkt an der Strandpromenade, besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn alles nutzbar ist, ist die Auswahl sicherlich gut. Wie schon geschrieben, das Hotel ist noch nicht fertiggestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Uwe, danke für den erschöpfenden Kommentar :) Es freut uns, dass Sie die Lage und das Zimmer top gefunden haben. Ein paar Tage nach der Eröffnung hatten wir einige Probleme, die mit Bauverspätungen verbunden waren. Mit jedem Tag arbeiten wir aber an den Prozessen und Service ist schon komplett. Frühstück wurde von unserem Chef nach dem Standard von Radisson Blu vorbereitet – die Kette sitzt auf die begrenzte Auswahl von den besten Produkten. Wir laden wieder ein! Wir sind sicher, dass Sie mit unserem Hotel noch begeistert sein werden