Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Willkommen im chaos Hotel - nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Chaos Hotel --- Zimmer ab 15 Uhr verfügbar laut Buchung 20 konnten wir es beziehen. Nach 20 min Wartezeit auf einen Fahrstuhl endlich ins Zimmer ach ja alle Parkplätze besetzt 3 x umparcken oder 500 Meter vom Hotel auf einer Baustelle parken für 10 Euro. Geht gar nicht carservise kennt keiner in Polen ist evt auch besser wenn ich drüber nachdenke


Zimmer
  • Schlecht
  • Ok leider ohne service bzw Reinigung Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht nicht. Kaltes essen dreckige Teller- Fußböden verschmutzt mit essen von den 10 man Personal bückte sich keiner sie stiegen darüber. Eintönig fades essen nie 5 Sterne nicht mal 1 Stern eine Pension gibt sich mehr Mühe immer anstehende Massen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es geht leider nur ein Stern aber dieser ist zu viel. Eine 2 Sterne Bettenburg in Spanien funktioniert besser und das Essen ist besser. Frühstück Wartezeit 20-40 Minuten Abendessen 20- 30 Minuten 1 Woche nur Kalte Speisen unmögliche Zustände Küche Unfähig zum kochen. 4 Kaffeemaschinen für 400 Gäste 20 min mindestens Wartezeit das nervt. Ein versauter Urlaub. Nie wieder.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zum Strand ist gut auch einkaufen usw ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im sogenannten apuapart fühlt man sich wie neben einen landenden Düsenjet laut lärmend nicht fertig gebaut. Einfach nichts zum erholen. Fitness neue Geräte sonst dunkel im Keller. Ein trauriges Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für den Kommentar - es tut uns leid wegen Ihrer Gefühle. Die Eröffnungsphase des Hotels ist im Gange und wir sind einiger Unvollkommenheiten bewusst, jedoch sind die Leistungen den Gästen schon zugänglich und Service ist komplett. Wir freuen uns, dass Sie die Lage gerade am Strand gut gefunden haben. Frühstück wurde von unserem Chef nach dem Standard von Radisson Blu vorbereitet – eine Schlange kommt ab und zu in Bezug auf eine Stunde vor, wenn Gäste besonders gern gegen 9:00 Uhr frühstücken. Um sie zu vermeiden, empfehlen wir, eine frühere oder spätere Stunde zum Frühstück zu wählen. Baltic Park Molo Aquapark gehört dem Komplex, ist aber Teil unseres Hotels nicht. Trotzdem, haben unsere Gäste im Moment als eine Rückerstattung die Möglichkeit, sich in dem Aquapark unbeschränkt zu erholen :) Wir senden Blu Grüße!