Alle Bewertungen anzeigen
Anne Peters (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Warte ...warte noch ein Weilchen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war noch nicht fertiggestellt,Sauna ,Fitnessbereich alles noch in der Fertigstellung.Kaum Parkmöglichkeiten.6 Stunden um eine Zimmerzuweisung zuerhalten,Personal total überlastet,haben uns leidgetan,waren total überlastet,haben es aber mit Freundlichkeit überspielt.Computerausfall alle halbe Stunde.Keine Informationen über kulturelle,bzw. über Vergnügsveranstaltungen u.s.w.Es bedarf noch eine ganze Zeit um den Ansprüchen ,beziehungsweise den Angaben des Hotels gerecht zu werden.Trotzdem haben wir das beste aus dem Aufenthalt gemacht um nicht total zuverzweifeln.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne Peters
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Anne, vielen Dank für Ihre Bemerkungen. An der Eröffnung hatten wir einige Probleme, die mit den Verspätungen verbunden waren, die wir bis zum letzten Moment nicht voraussehen konnten. Service und Leistungen sind aber den Gästen schon völlig zugänglich. Wir freuen uns, dass Sie so gut unser Zimmer bewertet haben und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu willkommen