Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Neues Hotel mit vielen Kompromissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel, welches aber leider noch überhaupt nicht fertig ist. Zu wenig Parkplätze, überfordertes Personal, keine Handtücher, keine Zahnputzbecher, keine Bademäntel, Teppichstolperkanten in der Lobby, zu tief hängende Lampen, lange Wartezeiten beim Frühstück und und und. Aber die Lage ist super!!! Es ist direkt am Strand und man kann zu Fuß und mit dem Taxi viel erkunden. Wir haben nur Frühstück gebucht und das Frühstück war klasse und das Personal im Restaurant hat sich auch bemüht. Der Whirlpool und Pool auf der Dachterasse sind echt klasse! Leider ist das so ziemlich das einzige was komplett fertig ist. Auf einen Fahrstuhl muss man leider meist auch ewig warten, sodass man nach 10 Minuten auch mal gern bereit ist vom 3. Stock in den 14. Stock durch ein nicht fertiges Treppenhaus zu laufen. Den Preis für das Hotel finde ich derzeit in diesem unfertigen Zustand übrigens nicht angemessen! Wenn es fertig ist oder weiter fortgeschritten ok, aber derzeit unangemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und auch bezahlt. Wir haben dann ein Zimmer mit Baustellenblick und ohne nennenswerten Meerblick bekommen. Wir haben uns daraufhin beschwert und man teilte uns mit, dass wir keinen seitlichen Meerblick gebucht und bezahlt haben. Da mein Mann hartnäckig blieb bekamen wir nach vier Neins nun doch ein anderes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Unser Zimmer war halbsweg sauber. So wie es aussah wurde es seit dem Aufstellen der Möbel nicht noch mal geputzt, sodass überall Staub war. Das Bett war sehr bequem und der Balkon auch schön groß mit Tischgruppe. Es gab einen kostenfreien Safe. Bügelbrett, Bügeleisen und Kaffeemaschine waren auch auf dem Zimmer vorhanden. Was leider fehlte waren Duschvorleger, Zahnputzbecher und Handtücher (hatten anfangs nur zwei große und keine zusätzlichen Kleinen), Bademäntel. Es gab auch eine Minibar, aber diese war leer. Eine funktionszüchtige Klimaanlage war vorhanden. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt (grob) und Handtücher wurden gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück und da hat es wirklich an nichts gefehlt und war super lecker. Leider aber lange Wartezeiten bis man einen Tisch bekommt (min. 30 Minuten).


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider meist total überfordert. Das Personal in der Gastronomie war immer stets bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und sehr viele Restaurants, Eisdielen, Cafes, Unterhaltungsmöglichkeiten und Geschäfte in der Nähe und alles auch gut zu Fuß zu erreichen. Leider zu wenig Parkmöglichkeiten vorhanden. Trotz vorab reservierter Tiefgarage haben wir mit Ach und Krach und den letzten Platz in der Tiefgarage bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Hotel gehört ein Aquapark. Dieser kann benutzt werden solange man will. Wenn das Hotel irgendwann mal fertig ist wird dies wohl auf eine Stunde am Tag begrenzt. Da der Aquapark aber noch lange nicht fertig ist und noch eine halbe Baustelle ist, kann man den Aquapark solang nutzen wie man möchte. Er verfügt über fertige Rutschen, Whirlpools, Kinderbecken, Sprudel und Sportbecken. Das Hauptbecken ist nicht fertig. Der Fitnessraum ist fertig und kann benutzt werden. Es gibt auch einen Indoorkletterraum der genutzt werden kann. Mein Mann hat dies probiert und war zufrieden. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein Pool und ein Whirlpool mit super Ausblick!! Sehr zu empfehlen!!! Ansonsten gibt es außerhalb des Hotels auch genügend Dinge die man machen und sehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für den Kommentar und alle Bemerkungen. Es tut uns leid in Bezug auf Ihre Erfahrungen, die sich auf die Eröffnungsphase beziehen. Alle Probleme, die am Anfang vorkommen haben, wurden natürlich schon eliminiert. Wir hoffen Sie wieder bei uns zu willkommen, um das Best anzubieten. LG!