- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vollkommene Überforderung an der Rezeption, leider Blick zur Baustelle, Parksituation schlecht, Frühstück, Zimmerausstattung und Wellness dafür super.
Deutschkenntnisse der Mitarbeiter ausbaufähig. Eine Rezeptionistin konnte den Ansturm leider nicht bewältigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fransika, wir freuen uns, dass Ihnen die Gesamterfahrung in unserem Hotel gefallen hat. Der Bau ist fast vorbei und wir hoffen, dass es unsere Gäste nach Ende April überhaupt nicht stören wird. Wie Sie bemerkt haben, tun wir alles, um unseren Gästen bestmöglich zu dienen. Als internationales Kettenhotel sprechen unsere Mitarbeiter mindestens zwei Sprachen. Wenn eine Verständigung auf Deutsch nicht möglich ist, können Sie wahrscheinlich auf Englisch kommunizieren. Trotzdem versuchen wir immer mindestens eine deutschsprachige Person im Dienst zu haben, so dass Sie immer wieder mit dieser Person sprechen können, was natürlich eine kurze Wartezeit erfordert. Wir sind dankbar für alle Vorschläge zur Verbesserung unserer Qualität, also schreiben Sie uns bitte, was Sie unter " Parksituation schlecht " verstehen. Unsere Gäste können aus drei Parkmöglichkeiten wählen: Tiefgarage, Außenparkplatz oder wenige Plätze direkt am Hotel. Wenn Sie die Tiefgarage nutzen oder das Auto vor dem Hotel abstellen möchten, buchen Sie den Platz im Voraus. Wir freuen uns von Ihnen bald zu hören oder Sie in unserem Hotel wieder zu begrüßen. Beste Blu Grüße!