- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufenthalt zum Jahreswechsel. Anfahrt mit Auto zum check-in katastrophal - komplett zugeparkt, kein Platz in der Tiefgarage bekommen, Ausweichsandplatz auf der Baustelle nebenan .( 10€ pro Tag) Service unterirdisch, ich kam mir wie eine Testperson auf einer Baustelle vor. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel (noch ) nicht empfehlen.
Vor den Zimmern steht der Fahrstuhl - eine Katastrophe. Trotz derer 6 , ist das System bei mehr als 10 Leuten überfordert, da kann es schon mal 10-20 min dauern, bis man im Zimmer ist. Appartement sauber. 2 Toiletten, ganz in weiß ist Geschmackssache, Händewaschen ist langwierig, da extremes Wassersparen angesagt ist. Für Technikfreaks - 2 große LED - TVs von LG mit Internet, deutsche Programme nicht in HD. Sonst alles vorhanden was man braucht. Betten ok.
wer nicht bis 8:30 Uhr beim Frühstück war, hat Pech - Anstehen am Eingang, dann Gewimmel wie im Bienenstock drinnen. Das Schärfste sind die Kaffeeautomaten. Trotz 3 Stück - anstehen, da immer einer defekt und von den verbleibenden zweien ständig einer nachgefüllt werden muss. Essenangebot und Qualität Standard für 5 Sterne. Atmosphäre eher Kantinenflair.
Klimaanlage war defekt - Hausmeister war nach 30 min da und die Anlage lief nach einer Stunde wieder. Alles muss erfragt werden, man hat dabei nicht das Gefühl als deutscher Gast willkommen zu sein.
direkt am schönen strand. nebenan Baustelle (war zum Jahreswechsel nicht in Betrieb) ca.300 m Promenade - nichts besonderes
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessangebote nicht genutzt, aber vorhanden. Skypool im 14. Stock mit Aussicht auf Ostsee - perfekt, auch vom Whirlpool aus. Im Saunabereich keine Handtücher, geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bjoern |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Björn, Wir haben Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, denn er zeigt uns, was wir in unserem neuen Hotel noch tun müssen um unsere Gäste fühlen sich wohl und freundlich. Vielen Dank und viele Grüße.