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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Winter
Super Lage, der Service jedoch ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, der angebotene Service insbesondere bei der Gastronomie hat uns nickt überzeugt


Zimmer
  • Gut
  • Auch unser Premium Zimmer mit Meerblick war super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut, das kann man nicht anders sagen. Aber was uns am meisten geärgert hat: Wir haben für die Anreise ein Diner im Restaurant sowie an Silvester eine Silvestergala reserviert und am Ende an beiden Tagen ein Buffet-Essen bekommen was den Preis absolut nicht wert war! (304€ für beide Tage). Es gab 2 verschiedene Arrangements welche man uns erst vor Ort mitgeteilt hat (mit Aufpreis, keine Plätze spontan vorhanden gewesen). Eine Wiedergutmachung wurde uns nur bei einer neuen Buchung in Form eines Zimmer Upgrades angeboten was für uns nicht in Frage kommt. Auch die Antwortzeiten des Hotels sind sehr ausbaufähig


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind am 30.12. angereist und das Personal war leider durch die vielen Gäste überfordert (ca 30 min Checkin-Zeit). Auch die Sprachbarriere war bei einigen Mitarbeitern deutlich zu spüren was für ein 5-Sterne-Hotel nicht der Fall sein sollte, zudem wurden Widersprüchliche Aussagen getroffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war perfekt und nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Tiefgarage ist gut versteckt und teilt sich die Parkplätze mit dem Hilton-Hotel, war leider nicht ohne Hilfe zu finden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die günstige Lage und den Komfort des Premium-Zimmers mit Meerblick zu schätzen wussten. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Check-in und die Verwirrung bei der Kommunikation. Wir bemühen uns, das Serviceniveau ständig zu verbessern, einschließlich der Verbesserung der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter, um den Erwartungen von Gästen aus verschiedenen Ländern gerecht zu werden. Wir bedauern, dass die kulinarischen Erlebnisse während Ihres Aufenthalts, insbesondere im Zusammenhang mit dem Willkommensdinner und der Silvestergala, nicht zufriedenstellend waren. Aufgrund des großen Interesses an diesen Veranstaltungen waren Reservierungen erforderlich, aber wir entschuldigen uns für die mangelnde Klarheit bei der Kommunikation der Einzelheiten des Angebots. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Catering-Abteilung weiterleiten, um die Organisation und Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben werden, um zu beweisen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Radisson Blu Hotel