- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne - niemals! Service und Freundlichkeit sind hier nicht zu erwarten. Frühstücksathmosphäre katastrophal! Informationen gibt es NUR spärlich auf Nachfrage. Das Hotel lebt eindeutig von der guten Lage.
Schöne, moderne, neue Zimmer mit Balkon. Bis auf eine immer leere Seifenschale im Bad (?) war alles vorhanden.
Die Frühstücksathmosphäre war unerträglich: Anstehen (zum Einlass selbst, an den Kaffeeautomaten, an der Bratstation), Platzsuche, unerträgliche Lautstärke, vollkommen überfordertes Personal. Es fehlte IMMER etwas. Trotz Aufteilung des Buffets an 2 Stationen wurde an einem Tag die 2. hintere Station 1 Stunde (!) vor Ende des Frühstücks NICHT mehr nachgefüllt. Um herumirrende Gäste wurde sich nicht gekümmert. Die Auswahl der Speisen war gut und reichlich, Rührei aus Eipulver in einem 5-Sterne-Haus geht gar nicht.
So einen schlechten und vor allem unfreundlichen Service haben wir noch nie erlebt: Bei Anreise um 17 Uhr war das Zimmer nicht fertig. "Wir haben kein Zimmer frei, sie müssen warten; 20-30 Minuten." war die Aussage eines vollkommen überforderten Rezeptionisten. Kein zuständiger Manager war zu sprechen. Mit uns warteten mindestens 5 weitere überwiegend ältere Paare, die teilweise eine sehr lange Anreise hinter sich hatten. Das ist ziemlich respektlos. Nach 40 Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen. Versprechungen seitens des GM des Hotels, den wir auf Grund der schlechten Kritiken vorab kontaktiert hatten, wurden nicht gehalten.!!! An 2 Tagen morgens kein warmes Wasser, an einem Abend 1 Stunde kein Strom - ohne Kommentar; solche Unzulänglichkeiten muss man als Gast in diesem Hotel hinnehmen. Beim Personal wird das Gefühl vermittelt, überwiegend Hilfskräfte angestellt zu haben.
Traumhafte Lage direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist gut, war für uns aber nicht nutzbar, da vollkommen überfüllt. Eine Buchung einer Massage, die wir zu Beginn unserer Reise vornehmen wollten, war für folgende 6 Tage NICHT möglich. Auskunft: Wir haben keine Termine!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Danke für den Kommentar. Es tut uns leid wegen Ihrer Erfahrungen und Gefühle in Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und unsere Zimmer gefallen. Wir möchten, dass unsere Gäste mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, daher ist Ihre Meinung sehr wertvoll für uns. Wir entschuldigen uns für die Eindrücke und Gefühle in unserem Hotel. Unser Front-Office und unser Frühstücksservice sind unsere Priorität in diesem Fall, wir suchen nach der besten Lösung. Vielleicht hoffen wir, Sie in ein paar Monaten wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen Ihren perfekten Service zu präsentieren. Wir senden Grüße Blu!