Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Pure Enttäuschung - keine 5 Sterne wert

2,0/6
Positiv:
- Lage top

Negativ:
- Parkmöglichkeit sowie Kosten der Parkplätze
- Sauberkeit war unterirdisch (Zimmer wurde wenig und zum Teil gar nicht gereinigt, Zimmer wurde erst gegen späten Nachmittag geputzt wenn überhaupt)
- teilweise kein Toilettenpapier, Warmwasser und Handtücher
-Wasser in der Dusche lief nicht, Schraube hat raus geguckt (Verletzungsgefahr), Gummidichtung ging ab
- Wäre die Wand nicht gewesen, wäre die Stehlampe umgefallen
- Sauberkeit des Poolbereichs ließ zu Wünschen übrig
- Poolbereich war nur mit zwei Fahrstühlen erreichbar wovon einer 10 Tage lang kaputt war
- Treppe zum Whirlpool wurde gefühlt seit einem Jahr nicht geputzt (Grünspan)
- im Flur hingen eine Steckdose aus der Wand
- Eismaschiene auf dem Flur verkeimt
- Frühstück war in Ordnung jedoch für ein 5 Sterne Hotel gehört es sich nicht Nutella und Marmelade in kleinen Plastikproben anzubieten

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0

Service4,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich