Gerlinde (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Kein 5 Sterne Hotel !!!

Wir waren für 3 Übernachtungen im Radisson Blue in Swinemünde und waren komplett von 5 Sterne Hotel enttäuscht ☹️ !!! Der Bettbezug fleckig, Teppichboden stark verschmutzt genau wie die Gardinen, von den Verdunklungsvorhängen die Halter oben abgerissen u.s.w..............
Könnte noch mehr aufzählen, trotz an der Rezeption gemeldet, keine Reaktion !!!!!
Dann bleiben wir lieber in Deutschland und genießen den wahren 5 Sterne Komfort. Das Frühstück war wirklich toll, und das Hotel von außen absolute Spitze !!!!!!

Ja, fussläufig alles erreichbar und sehenswert !

Keine Flasche Wasser auf dem Zimmer und Zimmerservice kam um 16.30 Uhr, daraufhin verließen wir umgehend unser Zimmer, als wir wiederkamen war noch immer alles beim alten !
Verfleckte Bettbezug vom ersten Tag an, wurde natürlich nicht gewechselt !!!! 🤢👎

Null Reaktion, tat mir auch leid, das ich so viel zu reklamieren hatte, aber 5 Sterne sind das für uns auf gar keinen Fall, LEIDER !!! 👎👎👎👎👎

Das Frühstück war ausgezeichnet im Radisson Blue, das war total lecker und auch schön am Buffett angerichtet !!! 👍👍👍👍👍
Aber es war eine richtige Abfertigung der Urlauber, Zack Zack und weiter gehts !

Freizeitangebote TOP !!!! 👍👍👍👍👍

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht