Alle Bewertungen anzeigen
FINGER WEG - keine fünf Sterne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zusammenfassend und deswegen auch gleich vorweg: Finger weg, absoluter Reinfall! Dieses Hotel entspricht auf keinem Fall einem 5-Sterne Standard, dort passt einfach überhaupt nichts. In Kurzfassung: - Baulärm im Hotel über Stunden - 1,5 Stunden anstehen beim Check-in, auch bei weiteren Fragen extrem lange Wartezeiten an der Rezeption - Lichtanlage und Heizung/Air-Condition funktioniert nicht - überfordertes und unfreundliches Personal im Hotel - Hotel noch ziemlich neu und jetzt schon fleckige Böden in den Zimmern - Badezimmer (Standard-Room) hatte keinerlei Abstellmöglichkeiten - Lautsprecher im Bad funktioniert nicht - mini Außenpool auf dem Dach, im Februar eigentlich nicht nutzbar wegen extremer Windverhältnisse auf dem Dach, keine Handtücherausgabe am Pool, auch keine Ablagemöglichkeit für den Bademantel in Poolnähe - kaputtes Waschbecken im Bad - Zimmer bei Bezug nicht gut gereinigt, der Tisch war komplett dreckig gewesen - nur zwei Wassergläser auf dem Zimmer, keine Weingläser oder Flaschenöffner auf dem Zimmer Postiv zu erwähnen, das Angebot beim Frühstück war sehr gut, aber es war sehr laut und man musste auch teilweise sehr lange anstehen (z.B. beim Kaffee) Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FINGER WEG - keine fünf Sterne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, Ihre Meinung zu hören. Ich bin mir sicher, wenn Sie während Ihres Aufenthalts eines der oben genannten Dinge äußern würden, könnten wir es sofort lösen. Wir bemühen uns immer, unseren Gästen auf höchstem Niveau und freundlicher Haltung zu dienen. Wir laden Sie ein, wieder bei uns zu buchen, damit wir Ihre Meinung ändern können. Ich versichere Ihnen auch, dass die Ausstattung in den Zimmern der Hotelklassifizierung entspricht. Wir werden definitiv Ihre Tipps bezüglich der Aussichtsterrasse berücksichtigen. Danke für diese.