- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz guter Zimmer und einer guten Lage keine Empfehlung. Service und Freundlichkeit ein Fremdwort in diesem Hotel. Kantinenatmosphäre beim Frühstück.
Gute Ausstattung. Zimmerservice zum Teil erst um 17.30 Uhr. An zwei Tagen morgens kein Warmwasser und an einem Tag für eine Stunde kein Strom im Zimmer.
Auswahl und Qualität grundsätzlich in Ordnung ( aber nichts Besonderes für ein 5 Sterne Haus ). Auf Grund der Atmosphäre ( Anstehen beim Frühstück, enorme Lautstärke im Frühstücksraum, ungeschultes und inkompetentes Personal im Service ( es fehlte immer etwas ), Kaffeeautomaten mit langem Anstehen... völlig ungeeignet für ein entspanntes und gemütliches Frühstück.
Keinerlei Interesse am Gast. Das schlechteste Hotel vom Service, dass wir auf unseren zahlreichen Reisen hatten. Beim Check In ( 17.00 Uhr !!! ) wurden wir unverschämt empfangen mit den Worten :"Kein Zimmer frei. Sie müssen warten!" Nach 40 Warteminuten in der Lobby durften wir dann unser Zimmer beziehen. Ein GM bzw. Manager on duty war natürlich nicht zu sprechen.
Toll, ganz in Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid in Bezug auf Ihre Erfahrungen. Wir verbessern unseren Frühstücksservice. Unsere Gäste sind für uns am wichtigsten. Wir möchten, dass unsere Gäste wieder zu uns kommen! Wir freuen uns, dass Sie die Lage und Zimmer so gut gefunden haben. Wir senden Blu Grüße!