- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal überfordert. Beim einchecken 1,5 Std Wartezeit an der Rezeption. Unsauber, Klimaanlage nicht regulierbar, Licht fällt laufend aus.
Unsauber , Licht fällt laufend aus, Klimaanlage pustet so stark auf das Bett, dass ein Schlafen unmöglich macht
Frühstücksangebot sehr gut, das Restaurant zu laut, die verwendeten Materialien schlucken den Schall nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Klaus, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit, uns einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Frühstücksangebot genossen haben. Je nach Check-in-Zeit, insbesondere an Wochenenden, wenn viele Gäste gleichzeitig einchecken, ist die Wartezeit ein Muss. Wir versuchen, es so bequem wie möglich zu machen, d. H. Mit kostenlosen Erfrischungen in der Lobby. Wir öffnen auch alle Kassen, aber um den bestmöglichen Service zu bieten, brauchen wir einfach Zeit, um die wichtigsten Informationen und rechtlichen Formalitäten zu besprechen. Auch als neues Hotel arbeiten wir ständig daran, alle möglichen Störungen zu beseitigen, es tut uns leid zu hören, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben, was die Klimaanlage betrifft, da dies leicht reguliert werden kann. Wir hoffen, dass Sie uns bald noch einmal eine Chance geben, so können Sie alle technischen Annehmlichkeiten voll und ganz genießen.