Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal überfordert. Beim einchecken 1,5 Std Wartezeit an der Rezeption. Unsauber, Klimaanlage nicht regulierbar, Licht fällt laufend aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsauber , Licht fällt laufend aus, Klimaanlage pustet so stark auf das Bett, dass ein Schlafen unmöglich macht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksangebot sehr gut, das Restaurant zu laut, die verwendeten Materialien schlucken den Schall nicht


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit, uns einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Frühstücksangebot genossen haben. Je nach Check-in-Zeit, insbesondere an Wochenenden, wenn viele Gäste gleichzeitig einchecken, ist die Wartezeit ein Muss. Wir versuchen, es so bequem wie möglich zu machen, d. H. Mit kostenlosen Erfrischungen in der Lobby. Wir öffnen auch alle Kassen, aber um den bestmöglichen Service zu bieten, brauchen wir einfach Zeit, um die wichtigsten Informationen und rechtlichen Formalitäten zu besprechen. Auch als neues Hotel arbeiten wir ständig daran, alle möglichen Störungen zu beseitigen, es tut uns leid zu hören, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert haben, was die Klimaanlage betrifft, da dies leicht reguliert werden kann. Wir hoffen, dass Sie uns bald noch einmal eine Chance geben, so können Sie alle technischen Annehmlichkeiten voll und ganz genießen.