• Hotelübersicht
Peter (66-70)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Mit Enkeltochter einen wunderschönen Urlaub

Das Hotel ligt sehr nahe am Wasser als auch zur wunderschönen Stadt mit der Promenade.Vielleicht ist der Park jetzt begehbar und die Bauarbeiten fertig.Hervorzuheben ist die nächtliche Ruhe ohne Lärm.Verbesserungswürdig wäre der Aussenparkplatz,der zwar gut gesichert ansonsten aber völlig unbefestigt ist.Hat man erst mal eine Lücke gefunden dann möglichst stehenlassen und erst bei Abreise (nach dicker Staubschicht enfernen) wieder nutzen.Man braucht das Auto ohnehin nicht.Das Hotel ist groß,exklusiv,sehr kinderfreundlich und bietet vieles an Freizeitaktivitäten an.Durch Corona war allerdings nicht alles geöffnet bzw. nur mit Anmeldung möglich.War aber kein großes Problem.

Einmal das Auto abgestellt haben wir es bis zur Abreise nicht mehr genutzt.War ja alles in der Nähe wie Hafen,See,hervoragende Gastronomie.

Sehr gut geschlafen,eine herrliche Aussicht vom 6.Stock auf die See,Promenade und Landschaft.Die Betten goß und bequem.Unsere Enkeltochter begeisterte sich für ihren ausgezogenen Schlafsessel.Alles gut

Freundliches,höfliches und zuvorkommendes Personal.Wir hatten Sachen vergessen (auch Geldbörse mit Taschengeld unserer Enkelin)Wurde alles gefunden und uns nach Hause geschickt.Alle Achtung!!!

Essen in Büffetform war gut,ausreichend .Gastätten oder Restaurant durfte nur mit Mundschutz benutzt werden.War halt so wegen Corona.

Da unser Urlaub der Enkelin galt,bestimmte sie auch.Pool 14.Etage,Droschkenfahrt,Eis essen,Kletterroom und Erlebnisbad waren nur einige von vielen

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Peter
Sehr geehrter Herr Peter,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war.
Wir freuen uns sehr, dass das Frühstück bei uns erfolgreich war
Sie sind herzlich eingeladen, uns wieder zu besuchen!
Mit den besten Ostsee Wünschen,
Aleksandra