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Sash (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne - Mehr Schein als Sein. Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service mit viel Prunk und Schein. Der Wellnessbereich ist ungepflegt. Insgesamt nicht vergleichbar mit anderen Radisson Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden innerhalb einer Woche nur 3 Mal auf Anforderung gesäubert. Das geht für ein 5 Sterne Hotel überhaupt nicht ! Die Reinigung erfolgte auch nur grob, so waren Krümmel einfach nicht aufgesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ganz gut und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Anmerkungen zum Zustand und Service wurden grissgrämig zur Kenntnis genommen. Die Nutzung des Aquaparks ist eine Schande. Das Personal ist absolut unfreundlich. Der Skypool und der Skysaunabereich sind dreckig und kalt. Alles liebelos eingerichtet. Ein Witz für 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Nutzung des Aquaparks ist eine Schande. Das Personal ist absolut unfreundlich. Der Skypool und der Skysaunabereich sind dreckig und kalt. Alles liebelos eingerichtet. Ein Witz für 5 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sash
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten abend, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wenn Sie irgendwelche Bedenken bezüglich des Reinigungsgrades haben, können Sie dies an der Hauptrezeption des Hotels melden. Ich versichere Ihnen, dass der AquaPark-Service alles tut, um Ihren Aufenthalt in der Einrichtung angenehmer zu gestalten. Trotz dieser Unannehmlichkeiten lade ich Sie erneut ein, den Eindruck des Hotels zu verbessern. Viele Grüße Michał Lechowicz