Alle Bewertungen anzeigen
Pia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel aber schöne Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel in einer guten Lage, aber leider ohne Service in der Gastronomie und an der Rezeption. Die Ausfahrt aus der Tiefgarage ist nicht ausgeschildert und wenn man die Fahrstühle nützt, sollte man Zeit mitbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und ansprechend. Der Blick aus den Zimmern mit einer geraden Zimmer Nummer geht aktuell auf eine Baustelle. Es gibt leider wenig Platz um seine Garderobe auf Bügel aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist in Ordnung, das Abendessen eine Frechheit in so einem Hotel. Fischstäbchen, kalte Nudeln und seit 4 Tagen dieselbe Salatauswahl. Getränke müssen selber von der Bar geholt werden. Einzig positiv, es gibt Wasser und Säfte kostenlos zum Abendessen. Das Ambiente geht eher in Richtung Kantine. In der vorhandenen Sky Bar ist es leider so hell, dass man sich gut in den großen Fensterscheiben spiegelt aber somit nur eine bedingt gute Sicht hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service wird einem 5 Sterne Hotel keinesfalls gerecht. Teilweise ist das Personal unkoordiniert und überfordert. Deutsch wird fast gar nicht gesprochen, mit englisch kommt man sporadisch weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es 50 Meter und das Hotel liegt am Ende der Promenade von Swinemünde. Ahlbeck ist ca. 5 km entfernt und über die gemeinsame Promenade oder am Strand gut zu Fuß oder per Rad zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spazieren / wandern , Radfahren und Schwimmen ist hier gut möglich. Strandspaziergänge am super langen und schönen Strand kann man gut machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Pia, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie unsere Zimmer attraktiv fanden. Wir arbeiten an einem effizienteren Service mit Mahlzeiten. Tag für Tag verbessern wir unsere Dienstleistungen. Wir laden wieder ein! Wir sind sicher, dass Sie mit unserem Hotel noch begeistert sein werden!