Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hardware stimmt, Software ist absolut mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues und modern eingerichtetes Hotel direkt an der Promenade und Strandlage. Leider ist das Personal nicht in der Lage mit Service und Freundlichkeit zu überzeugen. Kurz und knapp : die Hardware stimmt aber die Software ist absolut mangelhaft !


Zimmer
  • Gut
  • Modern und zweckmäßig. Tolle Matratzen. Leider, 3 Monate nach Eröffnung, fleckige Auslegeware und zerschrammte Zimmertüren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen und die Auswahl an sich sind qualitativ gut und vielseitig. Leider waren die Speisen vom warmen Abendbuffet kalt und das wieder nachfüllen dauert auch sehr lange, besonders beim Frühstück. Auch hier macht das unfreundliche Personal wieder alles zunichte...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Check in dauert sehr lange. Für das doch überwiegend deutsche Publikum gibt es so gut wie keine Informationen auf deutsch. Auch die Hotelinformationen sind nur auf polnisch oder englisch. An der Lobbybar wurden wir ca. 20 min. vom Servicepersonal ignoriert. Nach der Bestellung am Thresen, wurden die fertigen Getränke hingestellt und mussten selbst geholt werden. Bei selbsternannten 4 Sternen und Cocktailpreisen von ~10€ ein no- go. Im Spa- Bereich auf dem Dach, gibt es keine Handtücher. Diese sind aus dem Zimmer mitzubringen. Allerdings fehlt ein entsprechender Hinweis dazu. Auch an den Fahrstühlen fehlen Hinweise, wie man überhaupt in die 14. Etage kommt. Für den Skywalk braucht man auch Kleingeld, was einem erst klar wird, wenn man davor steht... Zu dem Spa im Hotel gibt es keinerlei Informationen , Preislisten oder ähnliches. Auch der Link, der in den online Informationen vom Hotel zu finden ist, funktioniert nicht. Auch unser Reisebüro hatte vorab bei Nachfragen keinen Erfolg. Auf Nachfrage wird nur auf den Aqua- Park verwiesen. Check - out dauerte erwartungsgemäß auch länger. Im Cafe auf der 13. Etage wollte uns ein Angestellter nicht hinein lassen, mit der Begründung, dass alle Tische besetzt wären. Nachdem wir uns davon selbst überzeugen wollten, hatte er dann doch plötzlich freie Kapazitäten. Ich möchte hier keine falschen Anschuldigungen vorbringen, aber es war zu beobachten, dass Landsleute sofort einen von den vielen freien Tischen bekamen und deutsche Hotelgäste weiterhin abgewiesen wurden. Alles in allem hat man das Gefühl, dass in diesem Hotel kaum gelerntes Personal arbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage an der Promenade und am Strand. Viele Restaurants und Geschäfte in fußläufiger Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dachterasse mit Pool, Whirlpool und Sauna ein Traum. Auch der angrenzende Aquapark ist einen Besuch wert. Gut ausgestatteter Fitnessraum, in dem auch Kurse angeboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität. Wir erhöhen ständig die Informationsmenge auf Deutsch. Unsere deutschsprachigen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Trotz schlechter Erfahrungen hoffen wir Sie wieder bei uns zu willkommen um einen fünf-Sterne-Standard zu präsentieren! Blu Grüße!