Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder. Enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und fachlich ungeschult. Keine Infomappe (z.B. Bedienung des Safes u.s.w.) auf dem Zimmer vorhanden. Das Essen war kalt bis lauwarm und sehr fade. Außerdem wurde nur auf Aufforderung Essen nachgefüllt. Überbuchte Tiefgarage (haben bezahlt und trotzdem keinen Platz bekommen). Zimmer 2x nicht gereinigt. 3x Stromausfall im Zimmer (Heiligabend). Beim Buffet am Heiligabend gab es nur Kochfisch und kein Fleisch (für Fisch-Allergiker gab es keine Alternative). Klimaanlage im Zimmer defekt. Nie wieder - Höchstens 2 Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen ist besser und vor allem heiß. Hier gab es alles nur kalt bis lauwarm Heiligabend gab es nur Fisch - Keine Alternative Wir waren über Weihnachten im Hotel und die Weihnachts-Atmosphäre hat gänzlich gefehlt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Beschwerde keine Abhilfe Personal sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke und Detlev, Es tut uns sehr leid, dass Sie so ein unangenehmes Gefühl erlebt haben. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste während des Aufenthalts wohl fühlen. Vielen Dank für Ihre Meinung.