- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich und fachlich ungeschult. Keine Infomappe (z.B. Bedienung des Safes u.s.w.) auf dem Zimmer vorhanden. Das Essen war kalt bis lauwarm und sehr fade. Außerdem wurde nur auf Aufforderung Essen nachgefüllt. Überbuchte Tiefgarage (haben bezahlt und trotzdem keinen Platz bekommen). Zimmer 2x nicht gereinigt. 3x Stromausfall im Zimmer (Heiligabend). Beim Buffet am Heiligabend gab es nur Kochfisch und kein Fleisch (für Fisch-Allergiker gab es keine Alternative). Klimaanlage im Zimmer defekt. Nie wieder - Höchstens 2 Sterne wert.
Kantinenessen ist besser und vor allem heiß. Hier gab es alles nur kalt bis lauwarm Heiligabend gab es nur Fisch - Keine Alternative Wir waren über Weihnachten im Hotel und die Weihnachts-Atmosphäre hat gänzlich gefehlt
Nach Beschwerde keine Abhilfe Personal sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Detlev |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silke und Detlev, Es tut uns sehr leid, dass Sie so ein unangenehmes Gefühl erlebt haben. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste während des Aufenthalts wohl fühlen. Vielen Dank für Ihre Meinung.