Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Unverschähmtheit, beschreibt es am besten
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Hotel für Handwerker die auch gerne in Ihrem Urlaub etwas zu tun haben möchten. Das Hotel ist eine Baustelle, die Mängelliste ist so lang das die Zeichen hier wahrscheinlich nicht ausreichen werden.... Zimmer sind gross und freundlich gestalte (wir haben ein behinderten gerechtes Zimmer erhalten), leider werden Sie von inkompetenten Personal, was ausschleißlich polnisch spricht, versucht zu reinigen. Defekte oder verunreinigte Dinge werden nicht gereinigt oder ausgetauscht. Natürlich darf man in einem 5 Sterne Hotel nicht die prompte Reinigung und oder tägliches Staubsagen erwarten. Staub gehört scheinbar zum Ambiente des Zimmer. Die Hausdame (Leiterin des Housekeeping) schien den Job auch nicht sehr ernst zu nehmen, bzw. fehlte Ihr die Erfahrung im Umgang mit Gästen eines 5 Sterne Hotels. Auf Reklamationen von Gästen nur sehr widerwillig reagiert bzw. wurde der Mangel nicht abgestellt. Das gesamte Hotel befindet sich noch unfertigen Zustand, an der Rezeption angefangen zieht sich das durch alle Bereiche. Ich denke mal in 4 Wochen etwas dürfte das Hotel dann fertig sein.... Zur Verpflegung, wir haben nur Frühstück gebucht, dazu gibt es zu sagen, das zur Zeit nur ein großes Restaurant fertig ist und das man dort schon mal 15 MInuten auf ein Tisch warten kann. Das fertige Restaurant versprüht den Charme einer Kantine. Das Personal kommt mit nachlegen, abräumen oder herrichten der Tische nach. Auch hier denke ich, das hier kein Fachpersonal sondern lediglich Hilfskräfte am Werke sind. Am zweiten Tag haben wir uns entschlossen auf dem Zimmer zu frühstücken. Das Frühstück wäre für eine Hostel sicher angemessen, aber nicht für ein 5 Sterne Hotel. Nach mehrfachen Reklamtionen vor Ort, haben wir dann im A la Card Restaurant frühstücken können, wo die Lautstärke zumindesten erträglich war. Die Auswahl war okay, aber für ein 5 Sterne Hotel unterdurschnittlich. Das Highlight ist das fast fertige Spassbad im Tiefgeschoss. Der Pool in der 14 Etage ist nur über zwei der 6 Fahrstühle zu erreichen. Die Fahrstühle sind in einem schlechten Zustand, schon nach wenigen Wochen beschädigt und unfertig. Das Hotel liegt sehr zentral dann der Promenade. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine große Baustelle (dort entsteht das Baltic Hotel). Luftline ca. 20m vom Radisson Blu. Wir können nur jedem von diesem Hotel abraten. Baustelle überall. Inkompetentes Personal. Wir sind extrem enttäuscht und ich hoffe sehr, das die Direktion von Radisson Blu Europa die Notbremse bei dem Mangment zieht. Maximal Hostel Standard


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Bernd, vielen Dank für den Kommentar. Es tut uns leid wegen Ihrer Erfahrungen und Gefühle in Bezug auf unser Hotel. Wir sind in der Eröffnungsphase und natürlich brauchen einige Elemente eine Verbesserung. Wir sind uns dessen bewusst und mit jedem Tag arbeiten wir an Prozessen. Die Baustelle gehört unserem Hotel nicht, jedoch versuchen wir sie zu beeinflussen, damit sie unseren Gästen nicht stört. LG!