Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Abzocke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Der Service ist mangelhaft. Es wird kaum deutsch gesprochen. Jede Leistung muss extra bezahlt werden. Die Minibar ist verschlissen. Für den Schlüssel muss man einen Pfand hinterlassen, obwohl ein Kühlschrank zur Ausstattung gehört. Kein Willkommensgruß, keine Einweisung. Auf dem Zimmer nur Hinweise in polnisch und Englisch. Sehr lange Wartezeit beim Einchecken. Haben Superior Deluxe Zimmer gebucht und ein Behindertenzimmer bekommen. Keine Wechselstube im Hotel. Euros werden nicht akzeptiert. Rezeption schwer zu finden, da keine Kennzeichnung. Ähnelt einem Werbestand für Kreditkarten an Flughäfen. Zugang zum Strand für Gehbehinderte nicht geeignet. Am hoteleigenen Strand müssen Liegestühle bezahlt werden. Eine Toilette gibt es dort auch nicht, obwohl Speisen und Getränke angeboten werden. Mann wird auf eine Toilette in ca. 100 m verwiesen. Habe am Dienstagabend aus Versehen den Notrufknopf im Zimmer am Bett gedrückt. Keine Reaktion seitens des Hotels. Er am Freitagvormittag rief jemand vom m Hotel an und stellte fest, dass der Alarmknopf gedrückt wurde. Das einzig wirklich Schöne an diesem Hotel war das Frühstück. Leider ist der Speiseraum viel zu klein und zu eng.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns leid, wenn wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für jedes unserer Mitarbeiter von höchster Wichtigkeit ist. Die meisten unserer Mitarbeiter können sich auf Englisch verständigen, aber natürlich können Sie sich immer an deutschsprachiges Personal wenden. Alle Informationen zum Hotel finden Sie auf den E-Guides in jedem Hotelzimmer in deutscher, englischer und polnischer Sprache. Wir möchten auch klarstellen, dass in Świnoujście keine privaten Strände erlaubt sind. Wir hoffen, dass oben einige Ihrer Zweifel erklärt haben und es wäre großartig, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu beweisen.