- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ Lage, genutzte Angebote: DG Café Horizont, Essen im Restaurant Oyster, Restaurant Larder: freundliches Personal, freundliches Reinigungspersonal - Rezeption: arrogantes Verhalten beim Fragen nach Fahrrädern, Ein-und Auschecken, bescheidenes Fitnessangebot, Teppichböden sind wohl nicht mehr ausreichend zu reinigen. Restaurant Larder: Überbelegung, fast flüssiges Rührei, Zimmer: 2 Betten waren mit einer viel zu weichen Schaumgummimatratze überdeckt, 5 Sterne sind nach unserer Meinung nicht berechtigt. Deshalb ergibt sich für uns auch kein gutes Preisleistungsverhältnis. Hatten in Leipzig und Rostock, 4*Hotels in dieser Gruppe bessere Erfahrungen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie das Angebot des Cafés Horizont und der Restaurants Oyster und Larder positiv bewerten. Wir wissen auch Ihr Lob für unser freundliches Service- und Reinigungspersonal sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Rezeption, zum Fitnessangebot, zum Zustand der Teppichböden und zur Zimmerausstattung sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und die Qualität unserer Einrichtungen aufrechtzuerhalten – Ihre Meinung ist für uns sehr hilfreich. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen und dem Komfort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Team der Rezeption Radisson Blu Resort, Świnoujście Eryk