- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pro: + Schöne Zimmer + Toller Blick + Pool auf dem Balkon Contra: - Frühstück sowie Abendessen maximal 3 Sterne Qualität!!! - Keine vegetarischen Gerichte - Fast alle Gerichte sind frittiert oder sehr fettig zubereitet - Frische Zutaten wie Salat oder Gurken waren stets alt und etwas ranzig - Personal hat entsprechendes Feedback (Beschwerde) zum Essen nicht umgesetzt und auch keinerlei Rückmeldung dazu gegeben - Besteck, Gläser und z.B. Salzsteuer waren meist schmutzig oder nicht funktionsfähig - Preis/Leistung absolut nicht gerechtfertigt! Fazit: Für ein 5 Sterne Haus absolut NICHT zu empfehlen! Verglichen mit anderen Radisson Blu Hotels in Europa - absolut mangelhaft! Die Bilder der Homepage vermitteln eine deutlich andere Erwartung an das Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Junges Paar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Junges Paar, Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu Resort Gran Canaria möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern - mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüssen,