Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Strand
Entspannter Urlaub auf einer schönen Insel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Super Meerblick von Valkon, grosszügige Pool-/Gartenanlage. Buffet-Restaurant keine 5 Sterne, a-la carte deutlich besser. Ausblick gigantisch. Servicepersonal sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Als grosse Menschen sind wir die "Schrecken" jeder Putzfrau. Auf dem Fernseher wurde schon Monate nicht gewischt. Der Balkon wurde auch nicht sauber gemacht. Auf der Matratze (Schon-Aufzug) waren noch Haare von anderen Gästen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Keine Abwechslung beim Frühstücks-Buffet. Abendbuffet-Raum fehlt flair, keine 5 Sterne. Da kein so grosse Abnahme waren die Gerichte oft kalt/lauwarm (Probleme mit den Warmhalteplatten?)


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Kleine Strandbucht in der Nähe.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silke, Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Freundliche Grüße. ESoler - Director of Sales Radisson Blu Resort, Gran Canaria