- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes abgelegenes Hotel an einem traumhaften Strand. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Wir waren zufrieden mit dem Hotel, allerdings gab es schon den ein oder anderen Kritikpunkt.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit Meerblick im Hauptgebäude. Die Zimmer sind tatsächlich sehr klein und es fehlt, wie oft erwähnt, ein richtiger Kleiderschrank. Man kriegt seine Sachen gerade so unter. Wenn man genauer hinschaut, sind die Möbel schon ziemlich abgewohnt. Die weißen Möbel sind teilweise sehr "abgeschmiert" und nicht mehr wirklich weiß. Auch die Bettwäsche war nicht gerade die Neueste und wurde in sieben Tagen nicht gewechselt. Die Klimaanlage konnte gut eingestellt werden. Er war ziemlich ruhig. Wir konnten gut schlafen. Leider gibt es keinen Balkon.
Das Essen war unserer Meinung nach gut. Klar gibt es immer etwas, was einem besser oder schlechter schmeckt. Die Auswahl ist nicht riesig. Man findet jedoch immer etwas. Die Themenbuffets wiederholen sich wöchentlich. Im Hauptrestaurant gibt es nicht genügend Sitzplätze für alle Gäste. Da wir immer "pünktlich" beim Abendessen waren, war es für uns kein Problem. Andere mussten jedoch warten, bis wieder Plätze frei wurden.
Den Service fanden wir insgesamt auch nicht überragend. Die deutschsprachige Empfangsdame war wirklich nett und hilfsbereit. Sowohl im Hauptrestaurant, als auch am Strandrestaurant war der Service mal so, mal so. Es gab oft relativ lange Wartezeiten, bis die Bestellungen aufgenommen wurden und dann die Getränke gebracht wurden. Das Ganze wirkte manchmal sehr unkoordiniert. Nett waren die Servicekräfte fast alle. Wir hatten AI gebucht. Man musste trotzdem immer eine Rechnung mit dem Betrag 0 unterschreiben. Manchmal wurde sie gleich gebracht. Manchmal musste man danach fragen. Manchmal kam sie ewig nicht und manchmal gab's gar keine. Wir wurden am drittletzten Abend gefragt, ob wir nicht in das ca. 6/7 km entfernte Schwesterhotel Radisson Blu Azuri wechseln wollten. Da wir grundsätzlich neugierig sind, stimmten wir zu und wurden für die letzten beiden Tage in das Azuri "umgesiedelt". Das war ein Fehler! Bitte nicht darauf einlassen! Wir haben uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Die Anlage ist wie ein Feriendorf. Die Zimmer sind zwar deutlich größer, aber abgewohnt und waren nicht besonders sauber. Essen identisch und zusätzlich überall Kindergeschrei. Der Strand ist dort wirklich nicht besonders schön.
Um das Hotel herum gibt es quasi nichts. Wir hatten für fünf Tage einen Mietwagen, mit dem man die Insel sehr gut erkunden konnte. Der Strand ist sehr schön. Man kann gut schnorcheln und findet meistens eine freie Liege. Da im Hotel viele deutsche Urlauber waren, wurden auch wie gewohnt fleißig Liegen am Strand und Pool reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht viele. Für uns hat das gepasst. Keine nervige Animation. Lediglich abends etwas Livemusik. Wellnessbereich wurde nicht genutzt. Der Pool ist nicht besonders groß, aber ok. Das Meer ist sowieso schöner. Wir hatten glücklicherweise top Wetter. Was man hier allerdings bei Regen machen soll, ist fraglich. Es gibt keine richtige Bar innen und im Strandrestaurant gibt es nur wenige Plätze. Da bleibt dann bloß das kleine Hotelzimmer übrig?!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Bernd, First of all, I would like to sincerely thank you for your first visit among us and for taking the time to tell us about your positive experience. We have read your comments with great interest and I sincerely apologize for the shortcomings you encountered during your stay.Our aim is to continuously improve our service and facilities offered to our guests and your valuable feedback is important for us to gauge if we are doing things right. Your comments have been shared with the team and raised to the level concerned for all corrective and preventive measures. We do sincerely hope that we will have the opportunity of welcoming you back at our resort in the future to give you a full satisfactory experience. Best Regards, Ivan General Manager