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Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage, schlechte Behandlung f. Statuskunde
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war für eine Nacht im Radisson am Dammtor. Das Hotel ist ja erst vor wenigen Jahren renoviert worden, das hat dem Hotel gut getan. Die Zimmer wirken recht modern und freundlich, wenn auch vielleicht etwas klein. Als Club Carlson Gold Kunde fühlte ich mich aber schlecht behandelt. Kein Upgrade, maues Treatment im Zimmer. Meine Nachfrage auf ein Upgrade wurde verneint (was kein Problem gewesen wäre), dann bekam ein mitreisender Kollege aber ein deutlich hochwertigeres Zimmer mit bestem Alsterblick. Das war einfach extremst "unglücklich", da so einem Club Carlson Gold Kunden klar gemacht wird, was Radisson für vermeintliche Stammkunden tut...nämlich fast nichts. Für mich ein klarer Hinweis, in Zukunft Radisson und Co zu meiden. Es gibt Hotelketten, die sich deutlich besser um ihre Stammkunden kümmern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback, welches wir sehr schätzen. Als erstes entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass Sie sich als Stammgast bei uns nicht wohlgefühlt haben. Dies war selbstverständlich keine Absicht. Natürlich erhalten Club Carlson Gold Kunden auf Anfrage und nach Verfügbarkeit ein Upgrade. Leider können wir mit den uns vorliegenden Informationen nicht nachvollziehen, wieso dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir verstehen, dass Ihre Ansprüche nicht erfüllt wurden und würden uns freuen, wenn Sie unseren Front Office Manager, Herrn Sven Winter, kontaktieren würden, ihm Ihre Telefonnummer senden würden, damit er Sie anrufen und persönlich mit Ihnen sprechen kann. Seine Email Adresse lautet sven.winter@radissonblu.com. Wir möchten Ihnen gerne zeigen, dass Sie uns als Gast wichtig sind und freuen uns, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüsse Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team