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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Dieses Hotel macht seinem Namen keine Ehre!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Housekeeping kam um 17h!!! um die Zimmer zu reinigen. Nach einer Beschwerde per Telefon an der Rezeption, erhielten wir die Antwort, dass das Haus voll sei und es deshalb später werden kann. Wir waren schon in anderen Häusern mit genauso vielen oder mehr Zimmern und dort war das Zimmer spätestens um 12h gemacht. Außerdem ist das Housekeeping-Personal nicht der deutschen Sprache mächtig. Auf die Bitte nach frischen Handtüchern, kam als Antwort: "Nix verstehen Deutsch"! Super!!! Das Frühstücksbuffet lässt auch zu wünschen übrig. Man bekommt nicht mal ein Omelett etc. zubereitet und die sonstige Auswahl....naja!!! Eigentlich kann man dies in so einem Haus erwarten. Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr, nur so können wir uns laufend weiterentwickeln. Als erstes entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass Ihr Zimmer so spät gereinigt wurde. Des Weiteren ist es uns unangenehm, dass Sie auf Ihren Anruf keine angemessene Antwort erhalten haben. Dies entspricht selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard. Es ist richtig, dass nicht alle unsere Mitarbeiter Deutsch sprechen. Wir versichern Ihnen, dass wir in dem Punkt dabei sind, eine Lösung zu finden, damit Sie sich als Gast nicht unwohl fühlen. Sie erhalten beim Frühstück auf Bestellung natürlich ein kostenfreies Omelette. Leider haben wir hierfür keine Live Cooking Station. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an die Email Adresse tamara.buergisser@radissonblu.com Ihre Telefonnummer zusenden würden. Gerne rufen wir Sie an, um persönlich mit Ihnen zu sprechen und Ihnen zu zeigen, dass Sie uns als Gast wichtig sind. Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team