- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Housekeeping kam um 17h!!! um die Zimmer zu reinigen. Nach einer Beschwerde per Telefon an der Rezeption, erhielten wir die Antwort, dass das Haus voll sei und es deshalb später werden kann. Wir waren schon in anderen Häusern mit genauso vielen oder mehr Zimmern und dort war das Zimmer spätestens um 12h gemacht. Außerdem ist das Housekeeping-Personal nicht der deutschen Sprache mächtig. Auf die Bitte nach frischen Handtüchern, kam als Antwort: "Nix verstehen Deutsch"! Super!!! Das Frühstücksbuffet lässt auch zu wünschen übrig. Man bekommt nicht mal ein Omelett etc. zubereitet und die sonstige Auswahl....naja!!! Eigentlich kann man dies in so einem Haus erwarten. Nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr, nur so können wir uns laufend weiterentwickeln. Als erstes entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass Ihr Zimmer so spät gereinigt wurde. Des Weiteren ist es uns unangenehm, dass Sie auf Ihren Anruf keine angemessene Antwort erhalten haben. Dies entspricht selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard. Es ist richtig, dass nicht alle unsere Mitarbeiter Deutsch sprechen. Wir versichern Ihnen, dass wir in dem Punkt dabei sind, eine Lösung zu finden, damit Sie sich als Gast nicht unwohl fühlen. Sie erhalten beim Frühstück auf Bestellung natürlich ein kostenfreies Omelette. Leider haben wir hierfür keine Live Cooking Station. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an die Email Adresse tamara.buergisser@radissonblu.com Ihre Telefonnummer zusenden würden. Gerne rufen wir Sie an, um persönlich mit Ihnen zu sprechen und Ihnen zu zeigen, dass Sie uns als Gast wichtig sind. Herzlichst, Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team