- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer war im 21. Stock, herrlicher Blick über Hamburg, ziemlich groß, sehr sauber und sehr angenehm mit erhöhten Betten (65 cm) und Toilette. Die Gäste waren größtenteils so wie wir Städtereisetouristen in allen Altersstufen. Wir waren das dritte mal in diesem Hotel, welches neu hergerichtet wurde und werden sicher wieder hinfahren!
Ziemlich groß und modern aber trotzdem bequem eingerichtet, wie bereits erwähnt, erhöhte Betten und Toilette, Klimaanlage, TV Minibar, die nur geöffnet wird, wenn man Kreditkartennummer hergibt, war eigentlich das einzige negative. Der Zustand des gesamten Hotels ist toll, da es anscheinend erst neu umgebaut wurde, denn vor 5 Jahren sah vieles anders aus.
Bar war sehr nettes überaus freundliches Personal. Mit tollem Frühstücksbuffet von Müsli, Joghurt und Actimel, über Fisch, Eier mit Speck, Würstchen oder Spiegeleier, viele Arten von Käse und Wurst, Marmelade, alles was das Herz begehrt und vor allem auch mit viel Obst und Gemüse (Tomaten, Gurke, Paprika etc.). Kaum war ein Teller leer, wurde er schon entfernt oder das Schüsserl für Eierschalen, Butterbehälter wurde zwischendurch getauscht, einfach ausgezeichnet!
Sehr freundliches Personal, Zimmer wie bereits erwähnt sehr sauber, es kann nur durch die vielen Zimmer des Hotels passieren, dass die Zimmer um 13:00 Uhr noch nicht gemacht sind.
Sehr zentral gelegen, 3 Minuten zum S Bahn Dammtor, U-Bahn Gänsemarkt oder 5 Minuten zu Fuss in die Stadt z.B. Gänsemarkt, 10 Minuten zum Rathaus sowie Einkaufsstraße Neuer Wall oder Mönkebergstraße. Die Ausflugsmöglichkeiten sind durch die S-Bahn und U-Bahn in der Nähe toll, sowie z.B. Theater Neue Flora, wo ees derzeit Tarzan "Musical" spielt, sind es nur 2 Stationen in Richtung Altona!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, was für eine wundervolle Bewertung! Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre lieben Worte und die detaillierten Angaben. Schön, dass Sie sich auch beim dritten Besuch wieder so wohl bei uns gefühlt haben. Ende 2009 haben wir nach einer Komplettrenovierung und knapp 48 Millionen Investitionsvolumen neu eröffnet. Wir freuen uns natürlich, wenn das Design gefällt. Innenarchitekt war der Schwede Christian Lundwall. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder begrüssen zu dürfen. Ihr Radisson Blu Hotel Hamburg Team