Alle Bewertungen anzeigen
Margret (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, nettes Personal, - für 1 Nacht ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel zu Coronozeiten würde ich höchstens für 1 Tag ohne Frückstück buchen. Zimmer werden nicht gereinigt, Betten nicht gemacht. Hygieneartikel gibt es nicht und im Zimmer keine Gläser, sondern nur Pappbecher. Es gipt pro Pers. 1 Handtuch, 1 Duschtuch, 1 Waschlappen, - und das nicht pro Tag. Die Lage ist natürlich hervorragend, das Personal super nett und die Garage mit einem Preis von 25,00 Euro pro Nacht nicht gerade günstig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 Bett-Zimmer mit Blick auf das Atrium gebucht und auch so bestätigt bekommen. Gab es aber nicht. Angeblich hat dieses Hotel nur 1 2 Bed Room als behindertengerecht in der 1. Etage, an der Wachtstrße. Dieses hatten wir bekommen. Störend unter dem Fenster die Stromtankstelle, - war etwas ruhestörend. Das Zimmer hatte aber nicht den Charme, daß man sich gerne drin aufhielt. Die Dusche barrierefrei mit Duschvorhang, so daß nach dem Duschen das Bad geflutet war. Kein Duschvorleger, keine Frotteschlappen, nur Flüssigseife,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück möglich mit eingeschränktem Angebot. Für 17,00 Euro besser darauf verzichten und im Eck-Café für weniger Geld besser frühstückem


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, aber konnten nicht viel tun; z.B. Bitte um Gläser im Zimmer konnte nur mit Pappbechern erfüllt werden! Eingeschränkter Service wegen Corona. Allerdings gab es Zahnputzgläser!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu finden. Eingang nicht in der Böttchergasse sondern über die Wachtstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:71+
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. In den jetzigen Zeiten ist es sehr schwierig einen exakt richtigen Weg zu finden. Wir haben ein Hygienekonzept aufgestellt, an welchem wir, basierend auf den Gästekommentaren, permanent arbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche