Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
19
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Bremen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hatten uns darauf gefreut, leider enttäuscht ...”

    Der Empfang beim Check In war eher mäßig. Es gab keine genaue Erklärung über die Nutzung der Zimmerkarte (man kam nur mit der Karte in den Aufzug ins Zimmer). Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiter im Restaurant sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind ziemlich klein und eher in...


  • Tan Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Radisson Blu Bremen!”

    Meine Bewertung bei Google vor ca. 4 Wochen:Wir hatten bereits hohe Erwartungen an das 4 Sterne Hotel, da das Radisson in Köln bereits bekannt war. Leider wurden diese in keiner Weise erfüllt. Das Badezimmer unseres Zimmers in der ersten Etage roch äußerst unangenehm, welches wir sofort reklamierten...


  • Michaela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel hat keinen Stern verdient!”

    Das schlechteste Hotel, welches ich je besucht habe. Trotz angeblicher Renovierung vor 2 Jahren, waren die Teppiche dreckig, Möbelecken abgebrochen, Gardinen mit großen Löchern, Sitzmöbel fleckig, Minibar dreckig, Matratzen durchgelegen, Zimmer sehr dunkel, wenige Lampen. Trotz Rauchverbot roch das Zimmer...


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nobles Hotel mitten in Bremen”

    Ich wurde zuerst in einem Zimmer gleich an der Hauptstraße einquartiert, in diesem waren noch relativ alte Fenster eingebaut, sodass ich den Straßenverkehr sehr deutlich hören konnte. Nach einer Beschwerde wurde ich dann auch sofort in ein neues Zimmer in Hofnähe umgezogen, dafür einen Daumen hoch. Frühstück...


  • Duni Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit zentraler Lage.”

    Sehr gutes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Zimmerreinigung kam erst sehr spät. Die Entfernung vom Bahnhof war sehr gut. Sightseeing in direkter Umgebung.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekte Lage um die City von Bremen zu erkunden”

    Das Hotel bietet eine tolle Lage inmitten der City von Bremen. Ich war vor Jahren schon mal in diesem Hotel als es noch unter der Flagge der Hilton Gruppe lief.


  • Sven Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Stadthotel”

    Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Netter Empfang, Zimmer ausreichend groß, sauber, Bad/Toilette funktional mit allem Notwendigen versehen. Fenster leider zum Atrium, finde ich persönlich nicht so schön, aber man hat keine Geräusche von dort mitbekommen.Gastronomie nicht ausprobiert,...


  • Guelcem Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zentrales schönes Stadthotel”

    Ein super gut gelegenes schönes Hotel in Bremen. Zum Hauptbahnhof, zur Weser, zur Schlachte und zum Schnoorviertel in paar Minuten zu Fuß spazieren. Man kann Bremen in paar Tagen komplett sehen wenn man sich ein Zimmer im Radisson Blu Bremen nimmt. Daumen hoch*


  • Sabine und Reiner Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis/Leistung nicht optimal”

    An sich ein schönes Hotel und perfekt in der Bremer Altstadt gelegen. Allerdings gibt es hier einige Kritikpunkte, auf die dann in den einzelnen Themenbereichen eingegangen wird.


  • Horst Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für ein bis zwei Übernachtungen gut geeignet.”

    Frühstück fanden wir recht gut, bis auf den Automatenkaffee.Abendbuffet war über eine Veranstaltung gebucht, unserer Meinung nach zu wenig Auswahl , Rindfleisch sehr zäh, geschmacklich schon besser gegessen.Lag vielleicht auch an dem was gebucht wurde.Zimmer waren ok ,Fernsehprogramme super, Betten waren...