Für einen Städtetrip gut gelegen, und zu empfehelen wenn man eine günstige Rate bekommt, ansonsten bin ich ehr etwas zwiegespalten, was den Umgang mit Status Kunden anbelangt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ich habe bei Radisson einen VIP Status. Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Attrium Blick, bekommen dann ein Zimmer das uzur Straße raus ging. Ob man das nun ein Upgrade nennen kann und mag lässt sich streiten. Leider musste ich erst das Houskeeping bemühen, da der Zimmertresor versperrt war. So was ollte iegntlich nach einem Gästewechsel geprüft werden und nicht vorkommen. Leider war das Bett schon etwas durchgelegen und das Durchschlafen nicht so schön, da man immer wieder in eine Kuhle gerollt ist
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich kann nur über die Bar berichten und das Frühstücksbuffet, da ich andere Angebote nicht wargenommen habe. Das Angebot an der Bar würde ich als ausreichend bezeichnen und von den Preisen her noch in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich und bietet für jeden etwas.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Ich war etwas irritiert, das man mir erst das Frühstück beim Einchecken noch verkaufen wollte, obwohl dies in meinen Status beinhaltet war, erst nachdem ich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich ja VIP Status habe und das Frühstück inkludiert ist, wurde der Fehler bemerkt. Ich hätte mir gewünschnt ncoh eine Info zu bekommen bezüglich des Zimmer Upgrades, aber da gab es leider keine Kommunuikation
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Hotel ist sowohl fußläufig vom Bahnhof aus zu erreichen, als auch mit den Öffis. Zudem gibt es eine Tiefgarage
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 83 |
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel Bremen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sowohl positive Eindrücke als auch kritische Punkte mit uns zu teilen – insbesondere in Ihrer Rolle als Radisson Rewards VIP. Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage sowie das Frühstücksbuffet als angenehm empfunden haben und auch unser Barangebot in Ordnung war. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Zimmer und dem Umgang mit Ihrem Status nicht vollständig zufrieden waren. Selbstverständlich sollte bei Check-in erkennbar sein, welche Leistungen Ihr Status beinhaltet – das ist unser Versäumnis, für das wir uns entschuldigen. Auch die fehlende Kommunikation zum Zimmer-Upgrade sowie der defekte Safe entsprechen nicht dem Anspruch, den wir an uns selbst stellen. Ebenso werden wir die Hinweise zur Matratze im betreffenden Zimmer umgehend an die Technik weiterleiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback intern weitergeben und als Chance zur Verbesserung nutzen – gerade bei treuen Gästen wie Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Albers Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Bremen