Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Wer es laut mag
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr zentral gelegenes Haus, mitten der Altstadt. Räumlichkeiten sind in einem guten Zustand. Aufgrund der vorbeiführenden Hauptstraße ist es rund ium die Uhr sehr laut. Öffnen der Fenster besonders in den Abendstunden oder in der Nacht unmöglich. Die Räume sind nicht klimatisiert. Bei warmen Sonnenwetter ensteht eine unangenehme Wärme im Zimmer. Das Personal ist unscheinbar, hilfsbereit. Sauberkeit OK. Leider bietet dieses Haus keinen SPA Bereich oder Fitnessbereich an. Für ein Haus dieser Kategorie einfach zu wenig. Kleine Annehmlichkeiten wie Schuhputzservive oder Automat, morgentlich Tageszeitung oder den abendlichen Aufdeckservice gibt es nicht. Also ein sauberes Haus, mit unangenehmen Lärmpegel, keinen sonderlichen Service am Gast. Meiner Meinung nach 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Det, danke für Ihr Feedback und Ihr positives Kommentar zu der Leistung meiner Mitarbeiter. Leider gab es im April an einigen Tagen bei der Abwicklung des Abdeckservices organisatorische Probleme. Diese wurden jedoch behoben, und das Abdeckservice wird täglich - gemäß internationaler 5-Sterne-Standards angeboten. Anstelle des Automates bieten wir am Front Office das Schuhputzservice an (steht übrigens auch in der Zimmermappe!); nach dem Sie uns Bescheid gegeben haben, werden die Schuhe bis zum nächsten Morgen gereinigt. Es würde auch reichen, die Schuhe einfach vor dem Zimmer aufzustellen. Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch sehr gerne persönlich zur Verfügung, senden Sie mir einfach per Email Ihren Kontakt an direktion.altstadt@austria-trend.at - ich rufe Sie dann sehr gerne zurück. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, liebe Grüße, Severin Dressel Direktion