Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Altstadt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Me Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen immer wieder sehr gerne!”

    Wir haben unseren Aufenthalt wie immer sehr genossen, es war nicht der erste Besuch dort und es wird nicht der letzte sein. Das sehr zuvorkommende und höfliche Team des Hauses ist mit ein Grund, warum wir uns hier immer sehr wohl fühlen. Ein Familienmitglied hat einige gesundheitlche Beschwerden und...


  • Paul Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht 5 Sterne wert”

    Das Hotel war schön ausgestattet. Das Zimmer war eher klein. Das Essen war mittelmäßig. Ziemlich Sauber. Das Hotel ist HÖCHSTENS ein 3* Hotel


  • Rico Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leben wie zu Mozarts Zeiten”

    Wunderschönes Hotel im alten Stil. Direkt in der Altstadt an der Salzach gelegen. Leider kaum Parkmöglichkeiten. Sehr teuer.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrale Lage, altehrwürdiges Gemäuer”

    Schickes Hotel in altem Gemäuer. Absolut zentrale Lage in der Fußgängerzone. Ist zu beachten, wenn man mit dem PKW Vorfahren will. Ansonsten braucht man bei der Lage selbstredend kein Auto. Für längere Aufenthalte ist das hoteleigene Angebot sehr überschaubar (kein Fitness oder Wellness, Bar sehr klein),...


  • M. Ghassan Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gute zentrale Lage”

    Sehr gute zentrale Lage, sehr schönes altes Gebäude, gut renoviert. Besondere Atmosphäre überall. In der Nähe alle mögliche Sehenwürdigkeiten. Kann man gut empfehlen, wenn man nach Salzburg möchte und einige erholsame Tage wünscht.


  • Olivia Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentraler geht's nicht”

    Mitten in Salzburg, die Getreidegasse und der Residenzplatz sind vor der Tür. An Einkaufs- und kulinarischen Möglichkeiten in unmittelbarer Umgebung mangelt es somit nicht. Das Gebäude aus dem 14. Jahrhundert macht das Hotel zu etwas Besonderem. Gemütliche Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal....


  • M. Ghassan Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top-Adresse”

    Super Hotel für einen Städtetrip. Zentrale Lage. Gute Küche. Altbau sehr gut modernisiert. sehr gute und große Zimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Bequeme Betten. Badezimmer ausgezeichnet.


  • Doreen Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wundervoll”

    Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Wir waren nur eun paar Tage, aber es war wirklich bezaubernd. Sauber, ordentlich, höfflich. Alles was man von so einem Hotel erwartet. Wir hatten es zwar vergünstig über einen Online Anbieter bekommen und trotzdem hatten wir 100% Luxus.Würde ich wieder buchen....


  • Thomas Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Städtereise ”

    Direkt in der Getreidegasse einfach super Standort, die Parkplatz Situation könnte besser sein, waren ca 5min zu Fuß zum Auto. Alles nett wir hatten nur Frühstück, mehr Abwechslung vlt?Wer genug Geld hat super. 5*


  • Alexander Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Perfektes Hotel für Stadtbesichtigungen”

    Das Hotel befindet sich sehr zentral, direkt an der bezaubernden Fußgängerzone in der Altstadt von Salzburg. Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel.