Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage, nette Zimmer aber keine 5 Sterne!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bzeichnet sich als 5-Sterne Haus, hat aber leider nur 3-4 verdient. Unser Zimmer war schön gelegen und geschnitten, leider aber alt mit Abnutzungserscheinungen und kaputten Einrichtungsgegenständen. Unter Radisson Blu kenne ich ganz andere Hotels, deswegen war meine Erwartung dementsprechend hoch und wurde enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag zum Fluss raus und hatte einen guten Schnitt und Lage. Es war auch weitgehenst sauber. Allerdings ist alles schon in die Jahre gekommen und müsste dringend mal überholt werden. Zum Teil abgenutzte Möbel, Griffe kaputt , lose Fussleisten, aufgescheuerte Elektrokabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstüchksbuffet war eine Katastrophe. Schon einen eingedeckten und sauberen Tisch zu bekommen, war um 09:30 Uhr (Frühstück bis 10:30Uhr) ein grösseres Problem. Entweder waren die Tische leer oder voll mit schmutzigem Geschirr und das, obwohl das Hotel nicht voll war und man keine Zeit für den Service gehabt hätte. Ausserdem waren wir zunächst für das Personla Luft, erst nachdem ich mir nach 10 Minuten erlaubt habe nach Kaffee zu fragen wurde uns dieser gebracht. Das Buffet war mässig bestückt und lieblos gestaltet. Eine Schüssel war so voll mit Joghurt, dass sie überquoll, was sehr unappetitlich und nicht einladend aussah. Dafür waren Wurst- und Käseplatten spärlich bestückt und auch die Brötchenauswahl beschränkte sich auf zwei Sorten. Am zweiten Tag war es sogar so, dass um 09:45 Uhr die Brötchen komplett aus waren und man nicht in der Lage war bis 10:15 Uhr neue zu bringen. Wir sind dann gegangen... Allerdings klappte am zweiten Tag der Eierspeisenservice prima, während man uns am ersten Tag gar nicht gefragt hatte. Für ein 3 Sterne Hotel wäre das Frühstück OK, aber definitiv nicht für 5 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr bemüht, alle waren nett und hilfsbereit , aber bei dem Management des Hotels scheint das wahre Problem zu liegen. Weder Direktorin noch deren Stellvertreterin würdigten das abgefutterte und chaotische Frühstücksbuffet beim Betreten des Restaurants eines Blickes und schauten nach dem Rechten, obwohl sie zwei Meter davon mit den Angestellten lachten und scherzten.. Warum soll es dann das Personal tun? Dementsprechend sah es auch aus . Leider wurden auf jedem Stockwerk in den Fluren überall morgens Wäschwagen positioniert, die auch am Nachmittag noch an den gleichen Stellen standen. Das ist nicht 5 Sterne und sieht unaufgeräumt und unschön aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hauses ist optimal mitten in der Altstadt. Man geht aus der Tür und ist mitten im Geschehen. Nachteil der Lage: Viele Zimmer schauen nach hinten raus direkt auf die Mauer der Nachbarhäuser, also keine Aussicht und kein schöner Blick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2