Alle Bewertungen anzeigen
Gesine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichts für Menschen, die ihren Schlaf brauchen
4,2 / 6

Allgemein

Gut gelegenes Haus. Leider mit ein paar Schwächen im Service und einem Tanzlokal/ einer Disco im Keller. Über die Wände werden die Bässe nach oben ins Gebäude getragen, so dass die Musik bis 3.00 Uhr morgens einfach den Schlaf beeinträchtigt. Das Zimmer war nicht richtig aufgeräumt, so dass die Unterhose des Vormieters noch im Bad hing. Beim meinem Kollegen war der Obstkorb anscheinend alt. Ein Teil des Obstes war schon leicht gammelig. Nach Hinweis des Personals auf die Unterhose etc. schaute diese nur betreten drein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zur Altstadt ausgerichtet, so dass ein darunter liegendes Cafe zu hören war. Das war ok. Die Disco am Abend war eher nervend. Ansonten war das Zimmer schön gross. Störend mutete eher die Klimaanlage an. Die als Zusatzgerät im Raum stand und an eines der Flügefenster gekoppelt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur gefrühstückt. Dieses war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden in das Hotel umquartiert, da das Partnerhotel trotz Buchung über die hoteleigene Buchungsmaschine überbucht war. Die Dame im Service war nicht in der Lage, die Kostenübernahme für die Taxiüberführung selbst zu regeln und so mußten wir das Taxi zahlen und im anderen Hotel die Rechnung wieder einreichen. Da sowas sicherlich öftes vorkommt, aus meiner Sicht überarbeitungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Altstadt gelegen sicherlich eine gute Adresse für Salzburg-Erkunder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gesine, besten Dank für Ihr Feedback auf www.holidaycheck.de. Qualitätssteigerung ist uns wichtig und wir wollen uns weiter im Sinne des Gastes verbessern, deshalb sind wir mit unserem Hotel auch seit kurzem als Leistungsträger auf holidaycheck.de vertreteten. Gerne möchte ich mit Ihnen nochmals genau über die angesprochenen Punkte sprechen und bitte Sie daher um Übermittlung Ihrer Kontaktdaten an: direktion.altstadt@austria-trend.at. Ich rufe Sie dann zurück und/oder wir schließen uns per Email kurz - besten Dank! Herzliche Grüße aus Salzburg, Severin M. Dressel Hotelmanager Altstadt Radisson SAS