Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Vollkommen ausreichend
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Nebenhaus untergebracht daher kann ich nur über dieses urteilen. Wer etwas auf seinen Geldbeutel achten muss ist hier auf alle Fälle nicht falsch untergebracht! Das Nebenhaus war immer sauber, die Zimmer für 3 Sterne vollkommen ausreichend. Jeden Tag wurde gereinigt und die Handtücher gewechselt. Ich kann meinen Vorbeurteilern im Juli nicht zustimmen dass es dreckig war. Das Bett wurde gemacht, das Zimmer gewischt und das Bad gereinigt. Was erwartet man eigentlich in einem 3 Sterne Hotel?? Wir waren 3 Familien und alle konnten schlafen. Die Zimmer sind klimatisiert. Nachts hatten wir die Balkontür offen, dass man da Geräusche von der Strasse hört ist doch vollkommen normal! Wem die nächtliche Müllabfuhr zu laut ist sollte vielleicht in die Berge reisen, da ist es ruhiger. Das Restaurant ist im Hotel, das tägliche rüberlaufen hat uns nie gestört. Das sind nur ein paar Meter. Zum Frühstück gab es ausreichend, alle Arten an Ei, Speck, Wurst ( wie sie halt in Südländern schmeckt ), Marmelade. Hat man zu hause mehr Auswahl? Natürlich ist es bei 2 Wochen immer das gleiche, aber zu hause doch auch? Zum Abendessen gab es immer genug Auswahl, Salate, Suppe, Fleisch, Fisch und Beilagen. Und entschuldigung.....bei Halbpension war noch nie das Getränke inclusive. Aber die Preise sind voll in Ordnung. Die Kellner waren immer freundlich, das Abräumpersonal teilweise mürrisch. Was solls. Einziges grosses Manko: Bei 2 Wochen wiederholt sich der Speiseplan. Die ist das einzige das ich als negativ werten kann. Die Gäste waren überwiegend deutsch, viele Familien und ältere Leute. Immer bunt gemischt. Nochmal: 3 Sterne, igendwie erwarten viele 5 Sterne. Ich persönlich habe nicht zu viel erwartet und war positiv überrascht. Ob mancher zu hause auch 3 Sterne hat? Warum zahlen die dann nicht mehr und gehen ins Hippocampo? Für mich mit kleinen Abstrichen jederzeit zu empfehlen da die Lage absolut traumhaft ist. Also wir waren für den Preis absolut zufrieden. Leute die sich nur beschweren sollten einfach nicht unter 4 Sternen reisen. Wir waren im hotel zum duschen und schlafen, dazu ist ein Zimmer da, und nicht zum wohnen. Sonst muss ich ein Appartment buchen. Mallorca hat noch einigermassen erträgliche Preise, in Cala Millor haben wir für ein Weizenbier 0, 5l 2, 70 Euro gezahlt! Getränke und Essen halten sich in Grenzen, Eis ist etwas teuer. Mietwagen unbedingt vorher in Deutschland buchen! Ist immer billiger. Nicht vergessen: Im August ist Hochsaison, es war also alles ziemlich voll. Im Vergleich zu anderen Ländern etwas überlaufen. Und trotzdem eine wunderschöne Insel die man erkunden sollte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht übermäßig gross, reichen aber aus. Klimaanlage vorhanden, die Dusche ist eine Badewanne mit Vorhang. Safe und Kühlschrank kann man mieten. Bettwäsche war in Ordnung, Handtücher täglich gewechselt. Auch ein kleiner Fernseher mit 4 oder 5 deutschen Programmen ist da. Das Bad ist ziemlich hellhörig, im Zimmer fanden wir es nicht so schlimm. Man kann ja auch auf jedes Geräusch achten. Bei der Abreise morgens um halb sechs haben sich tatsächlich Leute bei uns beschwert weil wir mit den koffern durch den Hotelflur gingen. Wie schlafen die? Ich selber habe in 2 Wochen immer seelig geschlafen, ich beobachte aber auch zu hause meine Nachbarn nicht ständig. P. S. Was mir im Bad gefehlt hat ist ein Fön!!! Aber auch das persönlicha Ansicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist im Untergeschoss, das stört aber gar nicht. Speisen habe ich schon beschrieben, immer 3 Sterne vor Augen halten. Die Preise sind absolut human, alle Getränke 1, 20 bis 1, 50 Euro. Nur die Tischdecken wurden zu wenig gewechselt, das kann schon störend wirken. Dass das Essen typisch deutsch ist kann ich nicht bestätigen, oder ist Paella deutsch? Jeden Tag ein anderer Fisch, typisch deutsch?


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption war man immer freundlich. Die Kellner zu 90 Prozent immer gut drauf, obwohl die deutschen ja immer gerne reklamieren. Die Abräumdamen waren mürrisch, wurden aber während unseres Aufenthaltes gekündigt. Von da an war auch dies besser. Die Zimmerreinigung wie gesagt immer in Ordnung, nur einmal war eine andere Putzfrau die die Handtücher nicht gewechselt hat. Aber auch das wurde am nächsten Tag nachgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist absolut klasse! Zum Hotel raus, über die Promenade zum Strand! Und der ist einer der besten. Abends kann man flanieren, man ist sofort mitten im Geschehen. Jede Menge Läden und Kneipen. Für die jüngeren Discos's, Tavernen. Alles zu Fuss erreichbar. Wir hatten für eine Woche ein Auto und fanden im August immer einen Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein Pool ist da, an dem liegen doch tatsächlich Leute von morgens bis abends. Warum reise ich ans Meer? Es waren aber immer Liegen frei, trotz morgendlicher Reservierung. DAS ist typisch deutsch. Sonst wird im Hotel nicht viel geboten, aber Cala Millor hat soooo viele Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:30