- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einem dunklen Kiesstrand in einem kleinen Fischerdorf wo es aber nichts weiter gibt. Durch die Bilder im Internet haben wir andere Erwartungen gehabt wie dann der erste Eindruck vor Ort war. Die Whirlpools im Außenbereich gehen leider nur teilweise und sehen auch schon abgenutzt aus. Ansonsten gepflegte Außenanlage.
Zimmer sehr groß und sauber mit kleinem Balkon. Uns persönlich hätten im Zimmer 2 Stühle gefehlt oder eine Sitzgelegenheit. Großes Manko, im Zimmer war alles locker was nur locker sein kann und teilweise abgewohnt. Daher waren wir etwas verwundert nach der Aussage an der Rezeption das due Anlage wohl neu sei.
Wir hatten All Inlusive gebucht und sind von anderen Urlauben einfach was anderes gewohnt. Die Auswahl an Cocktails war sehr eingeschränkt genauso wie die Snacks an der Poolbar. Die Qualität des Essens war miserabel. Meist kalt und nach nichts geschmeckt. Klar schmeckt jeder anders aber das war absolut nicht empfehlenswert. Die Auswahl war auch eher klein am Buffet
Da wir nur 2 Tage dort waren aufgrund des Hotelwechsels können wir nicht alzu viel sagen. Personal war freundlich und meist fix beim abräumen.
In einem kleinen Fischerdorf, wo es sehr ruhig ist. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Das war uns auch bewusst vorab. Nur zur Zeit wir in den Nachbargebäuden renoviert weshalb ich das Hotel derzeit nicht empfehlen würde zum erholen. Auf dem Zimmer war nichts vom Baulärm zu hören dafür umso mehr in der Außenanlage. Fahrt zum Hotel vom Flughafen war ca. 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Simone und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Simone wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung