- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Bungalow Anlage zum relaxen. Für Flitterwochen geeignet. Ein Manko ist das mann beim Personal spart. Das wirkt sich aus beim Essen und beim Service am Tisch . Keine Kaffeekannen oder reinigung der Tische. Beim Essen hätten wir uns mehr Liebe zum Detail gewünscht. Reichhaltig war das Essen leider schlecht zubereitet.
20 min. Transfer. Mit dem Linienbus ist alles gut erreichbar. Schöner Naturstrand vor dem Hotel. Wer Liegen haben will am Strand ist hier nicht richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Andreas und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Andreas wiedererlangen können. R2 Hotels