Maja (46-50)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Schönes Hotel mit Abstrichen im Service

Schönes Hotel für Ruhesuchende - im Romantic Bereich (den Poolbereich im Haupthaus kennen wir nicht)
Romantic Bereich ist empfehlenswert!

Anreise war ok - 45 Minuten
Schade war, dass man keine langen Strandspaziergänge machen konnte ... max. 500 m Promenade und am Meer Felsen. Außerdem Liegen am Strand nicht verfügbar.

Hier war alles gut. Sehr sauber, geräumiges Bad mit Toilettenartikeln.
Einzig die Betten sind nicht gut/eher schlecht. Die Matratzen sehr hart und die Kissen viel zu dick/groß.

Wir buchten das Romantic-Paket. Dazu gehörte neben dem Sekt und Früchte (2 Melonenspieße) auf dem Zimmer auch ein romantisches Essen zu zwei. ABER: dies findet im Hauptrestaurant zwischen allen anderen Gästen statt. Essen von Buffet... lediglich eine farbige Tischdecke und statt einem Teelicht gab es eine Stabkerze. Was bitte ist daran romatisch??? WIR HABE DAS ANGEBOT NICHT GENUTZT.
Zudem enthielt das Paket Sonderkonditionen auf Massagen - aber auch nur auf Pakete. Einzelmassagen waren regulär zu bezahlen.

Wir waren zufrieden mit der Auswahl.
Hauswein rot & weiß waren ok - der Rose geht gar nicht.
Wir empfehlen den Flaschenwein für 12€

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Maja
Liebe Maja,

wir möchten uns für Ihr positives Feedback vielmlas bedanken. Es freut uns, dass Sie in unserem R2 Romantic Fantasia Suites Ruhe gefunden haben. Für Ihre wertvollen Hinweise und Anregungen sind wir sehr dankbar, da uns diese eine kontinuierlich Verbesserung unseres Services ermöglichen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre netten Komplimente bezüglich unserer Zimmer, unseres gastronomischen Angebotes und unserer Anlage herzlich bedanken.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service vollends überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Qualitätsabteilung